• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Bethesda ruft zum Ideenwettbewerb für Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fallout 3: Bethesda ruft zum Ideenwettbewerb für Fallout 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615568
 
Grafikkarte nach Wahl? Wow, wenn möglich würde man ja dann auf den G90 oder die HD 2900 XTX warten, je nach dem.

Oder:

"Welche Grafikkarte möchten sie denn?"
"Ach, ich bin mit ner Geforce 2 zufrieden:"
 
Ich denke da gibt es schon gewisse Einschränkungen, die erfährt man wohl erst, wenn man gewonnen hat. ^^°

Schüss!
 
ach, schade. nur eine fertigkeit. Dachte an was größeres als ich "Ideenwettbewerb" las. Bin trotzdem mal gespannt was rauskommt, muss ja auch irgendwie ins spiel integriert werden, deshalb kann ich mir gerade nichts so außergewöhnliches vorstellen.
 
ich bin für die 'spiel-das-spiel-im-rundemodus'-fähigkeit...
(ja, ich weiss: immer das gleiche genörgel*g*)
 
Der Preis wird der gebrauchte Kram ausm Entwicklerstudio sein, den man bekommt, wenn das Spiel komplett fertig is :P
 
AW:

BitByter am 02.10.2007 21:50 schrieb:
ich bin für die 'spiel-das-spiel-im-rundemodus'-fähigkeit...
(ja, ich weiss: immer das gleiche genörgel*g*)
Der Vorschlag gefällt mir trotzdem. :)
Vielleicht muss man die Idee nur irgendwie cool etikettieren und kann Bethesda damit überlisten: "Extreeeeme Bullettime" oder "Nuclear time-uber-stretching".^^
 
Zurück