• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615465
 
Key ist schon geholt, aber der Download dauet ewig und 3 Tage :/
 
Yeehaa.....Das mit dem Key is unglaublich unkompliziert ;D
 
argh, warum bekomm ich keinen key, HEUL
der asgt mir immer sorry... dabei bin ich da schon seid 3 jahren angemeldet :S
 
Yay, hab endlich auch nen key, ihr müsst immer das beste auswählen um einen zu bekommen,
sprich Quadcore mit 8800 und T1 un 2Gb RAM.
Da ich nur ene 7600 GS habe, hats beim ersten anlau nicht geklappt, mal schnell alle cookies gelöscht und nen IP Change gemacht und dann gings, ich hoffe meine GraKa macht keinen Strich durch die Rechnung, den Quadcore hab ich nämlich wirklich und die 2 GB RAM, aber ich habe keine T1 Verbindung...
 
wurde ja auch mal zeit key hab ich schon mal sehen wies läuft xD
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

System am 02.10.2007 10:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

mh, server down? komm nicht über die anmeldung hinaus...
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ladet euch den Beta Client von Crysis doch über torrent (suchen bei isohunt) ! (hab ihn mit ca. 700K runtergeladen)

lg
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Na da sind die selber Schuld wenn die keine verwendbaren Computerdaten bekommen. Bei denen hat jetzt sicherlich 90% nen Quadcore und ne 8800. Aber egal ich meinen Key. Hab da auch ein wenig geflunkert ;) Aber für so nen billigen Trick mit der Hardware hab ich kein Verständnis. Wenn schon ne open Beta dann bitte auch richtig offen für alle!
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Klasse , hab auch noch einen Key gekriegt.
jetzt muss ich nur noch eine Weile warten bis ich die Beta runterladen kann. ;D
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Hab auch einen :) geilgeil...
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

weiß net, was ihr habt... ich hab meine standardconfig angegeben (AMD 64 3000+, ATI other, 1.5GB RAM) obwohl i alles geoct hab (AMD 64 4400+, ATi X800) und i hab sofort nen key bekommen.. man bin i happy :-D , aber leider werd ich crysis nichma auf medium zocken können... naja, dafür würd die freude umso größer, wenn ich im November dann den Vergleich zu meiner neuen HD2950 hab XD *jippiejaheyeah*
cheers
HF&GL
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Die Keys sind wieder begrenzt also werden die Leute die das jetzt nicht mitbekommen ziehmlich die A*schkarte gezogen haben.
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

pierre23 am 02.10.2007 10:34 schrieb:
Ladet euch den Beta Client von Crysis doch über torrent (suchen bei isohunt) ! (hab ihn mit ca. 700K runtergeladen)

lg

thx danke für den tipp.habe auch ein Key ,wenigstens denken die an die pc user nicht so wie bei cod4
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

*lach*
Mein P4 3GHz, 6800 GT und 1 Gigabyte Ram wurden nichtmal für die Quakewars-Beta damals von Fileplanet akzeptiert. :-D

Apropos Quakewars, die offene Crysis-Beta hat bereits in Spielerzahlen Quakewars überholt. (Allerdings wurde das in den USA ja noch nicht veröffentlicht.)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ich habe auch einen bekommen :)
wie geil das ich gestern erst Bioshock durchgespielt hab (siehe letzte Meldung über Crysis Beta Keys :B ) und was neues zum zocken bräuchte - da kam mir die Newsmeldung sehr gerufen.
Ich hab beim Anmelden auch einfach meine reale Config angegeben...aber naja schaut ins Profil ^^

leider bin ich jetzt in der 40 minütigen Warteliste für die Beta :| gibts außer Torrents (hab ich nie gebraucht/benutzt) vielleicht andere, schnelle(re) Server, die die Beta anbieten ?


Und wie siehts mit den Anforderungen aus, bietet die Beta schon DX10? (sry hab mich noch nich mit beschäftigt) wenn nicht kann ichs nämlich auf meiner XP Partition installieren die ich sowieso vorrangig benutze ^^
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

HLP-Andy am 02.10.2007 10:59 schrieb:
*lach*
Mein P4 3GHz, 6800 GT und 1 Gigabyte Ram wurden nichtmal für die Quakewars-Beta damals von Fileplanet akzeptiert. :-D
Probiers einfach, ich konnte die Beta sogar mit einem schlechteren System spielen (x800pro,1gbram, 3200+)

HLP-Andy am 02.10.2007 10:59 schrieb:
Apropos Quakewars, die offene Crysis-Beta hat bereits in Spielerzahlen Quakewars überholt. (Allerdings wurde das in den USA ja noch nicht veröffentlicht.)
Gibt's dazu einen Link?

Bin jetzt schon auf die Meinungen von den Spielern gespannt, ob wohl wieder das große Meckern wie bei der Quake Wars Beta anfängt :P

@Razer
Nein, die Beta ist Dx9 Only
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Ich würde Torrents nicht benutzen. Ich hatte schon den Beta Client auf dem Rechner und hab nur noch auf den Key gewartet doch leider kann ich auf keinen Server und muss mir dementsprechend den Client neu von Fileplanet ziehen. Ich will euch nur vor bösen Überraschungen bewahren ;)
 
AW: News - Crysis: Crysis-Beta nun für jeden zugänglich

Juhui! Kann's kaum erwarten endlich zu
Spielen :-D *freu* Zum Glück hab ich zufällig
mal wieder nachgeguckt und siehe da :)
 
Zurück