• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UO: EA lädt zur Rückkehr nach Brittania, der Welt des altehrwürdigen Ultima Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UO: EA lädt zur Rückkehr nach Brittania, der Welt des altehrwürdigen Ultima Online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615439
 
"Dabei müssen Sie sich nur noch an Ihren alten Benutzernamen und Ihr Passwort erinnern"

Ist aber etwas lange her, oder?
 
*Klugscheißmodus an*
gedenken + Gen.: "Um dieses Meilensteins zu gedenken..."
*Klugscheißmodus aus*
;D
 
Tja, ich kann nur immer wieder auf "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" verweisen. Du hast natürlich Recht, jedoch ist es eine allgemeine - und damit schon fast anerkannte - Tendenz im Sprachgebrauch auf den Genitiv zu verzichten. ^^°

Schüss
 
AW:

neoAbadon am 01.10.2007 23:05 schrieb:
*Klugscheißmodus an*
gedenken + Gen.: "Um dieses Meilensteins zu gedenken..."
*Klugscheißmodus aus*
;D

Ich würde ja nie auf die Idee kommen so zu reden oder schreiben, klingt wie in nem Low-Budget Fantasy Film. :B

Nieder mit dem Genitiv! :-D

Was den Screenshot in der Galerie betrifft, wirkt der auf mich wie eine optische Täuschung. Ich kann da kaum erkennen was nun oben oder unten ist... wie dieses Bild mit den Treppen...
Kaum zu glauben dass man sowas über längere Zeit spielen kann ohne sich die Augen kaputt zu machen. :-o
 
AW:

Das Spiel war gut genug mich mit Pausen 5 Jahre zu fesseln, Daoc hat 5 tage geschafft, WoW immerhin schon fast nen Jahr.
Die Grafik bei sowas is scheiss egal, und in dem Fall ja auch schon 10 Jahre alt, für die jüngern unter uns, damals waren 200 Mhz nicht langsam.
 
Zurück