• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 kommt etwas später

System

System
News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 kommt etwas später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615275

AW:

jop das sind immer die schockmeldungen^^. aber die paar tage kann man glaub überleben^^

AW:

genau.. außerdem kommt ja jetzt erstmal HL2Ep2 und Portal... und jericho.. von daher geht die warterei klar^^

AW:

War ja schon länger bekannt , bei vielen online Versandhäusern stand schon seit ca. 2 Wochen der 9. November als Veröffentlichungstermin fest. ;)
Ich will nur endlich ne Demo von dem Spiel , damit ichs vorbestellen kann -.-

AW:

Omg könnte man bitte in die Überschrift in ein "verschiebt sich um wenige Tage" umändern ? :B
Ich glaube nicht, dass ich der einzige war bei dem kurz das Herz ausgesetzt hat :D nach dem Motto, erst hieß es der November bietet zu viele gute Spiele und jetzt werden alle verschoben, aber bei Cod kann man es ja verkraften ^^

AW:

Razor am 01.10.2007 13:45 schrieb:
Omg könnte man bitte in die Überschrift in ein "verschiebt sich um wenige Tage" umändern ? :B
Ich glaube nicht, dass ich der einzige war bei dem kurz das Herz ausgesetzt hat :D nach dem Motto, erst hieß es der November bietet zu viele gute Spiele und jetzt werden alle verschoben, aber bei Cod kann man es ja verkraften ^^
Hab lieber nen Bug freies Game als ein Pünktliches. Auch wenn ich dann noch 2 monate zusätzlich warten müsste. Wobei das dann zu den Prüfungen rauskommen würde, was unschön wäre. Denn sähen meine Noten wohl nur halb so schön aus wie die Gamegrafik :ugly:

AW:

Wenns zwei Monate später käme könnt ich mir wenigstens sowohl Crysis als auch CoD am Releasetag kaufen.

So muss ich mich für eins entscheiden....

...mal schauen was die Zeitschriften-Tests so sagen! :D

AW:

09.11. steht bei mir schon seit dem 10.08 auf dem Wandkalender.
Ist schon ganz gut, dass es freitags und nicht montags rauskommt. Unter der Woche bekommt man so schlecht Urlaub.

Zurück