• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Frauenfußball: Deutschland ist Weltmeister!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Frauenfußball: Deutschland ist Weltmeister!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615246
 
Wenns die Männer schon nicht auf die Reiher bekommen, dann wenigstens die Frauen ;)
 
AW:

Frauenfußball ? ---> und in China ist ne Wurst geplatzt! :-D ;)
 
AW:

Tribute 2 Germany -> Habs gesehen und kann echt nur Tribut zollen ;D
 
AW:

Hab das Spiel gesehen, echt spannend, da können sich die Männer ne dicke Scheibe von abschneiden! Respekt, Mädels!
 
AW:

hmm ich glaube ich sichere mir irgendwie rechte an frauen fußballspielen und mache dann genau wie EA jedes jahr nen neuen aufguss eines frauen fußballspiels.... wäre doch echt mal ne ernsthafte überlegung wert oder ?! .... eines tages wird der frauenfußball genau so etabliert wie der männerfußball sein denke ich...
 
AW:

ich fand das Spiel hammer, sehr spannend, brasilien ziemlich stark und meiner meinung nach etwas besser, trotzdem dann 2 gute Tore und BÄÄÄM ^^
 
AW:

LOl Frauenfußball... was kommt als nächstes? Ein Mädchen der Computerspiele zockt?

(Bloß nicht ernst nehmen. ;) )
 
AW:

ElayneMarley am 30.09.2007 16:52 schrieb:
LOl Frauenfußball... was kommt als nächstes? Ein Mädchen der Computerspiele zockt?

(Bloß nicht ernst nehmen. ;) )
Ne, dich kann man nicht ernst nehmen :S
 
AW:

"Das was die Männer 2006 nicht schafften, erledigte heute die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft"

das haben sie schon einmal geschafft.
 
AW:

Hab das Spiel auch gesehen und fand irgendwie witzig, dass die Halbe brasilianische Mannschaft aussah wie Ronaldinho in weiblich :B

War aber ein spannendes Spiel. Und ein 21:0 Torverhältnis bei einer WM muss man auch erstmal schaffen :top:

Edit: Ob es dem Frauenfußball was bringt? Wohl eher nicht, jedenfalls höre ich draussen noch keine Autokorsos...
 
AW:

Auch wenn für mich Fußball nur ein Spiel ist, wo 22 Idioten einem Stück Leder hinterherrennen...*duck und weg*

...schadet es ja nicht. Und ein bisschen freue ich mich sogar... :-D .
 
AW:

21:0....hmmmmmmmmmm ob das ohne doping über die bühne gegangen is?!
wenn nein dann sind die anderen manschaften so dermassen schlecht das man diese weltmeisterschaft eigentlich anulieren müsste....^^

nur spass....
glückwunsch!
 
AW:

Frauen bekommen immer viel zu wenig beachtung wegen dem ganzen. Bei den Maenner ist es ne riesen sensation wenn die den 2. platz machen und bei den frauen ist es so "klein" :(
 
AW:

Steppenfuha am 30.09.2007 17:45 schrieb:
Frauen bekommen immer viel zu wenig beachtung wegen dem ganzen. Bei den Maenner ist es ne riesen sensation wenn die den 2. platz machen und bei den frauen ist es so "klein" :(

Hat halt mit dem Interesse der Bevölkerung zu tun, sicherlich ist der Wm Titel ne großartige Leistung, da aber der Fußball der Männer viel mehr Beachtung findet sind dort auch die Reaktionen größer.
 
AW: News - Webfundstück: Frauenfußball: Deutschland ist Weltmeister!

Ja wow da sagen alle "sollen das die Männer mal nachmachen".
Aber dann vergleicht doch bitte mal das Niveau. Das ist wenn überhaupt Oberliga(männer)fußball. Es ist natürlich leichter in Randsportarten weit zu kommen.
Natürlich freut es mich das sie Weltmeistergeworden sind, aber dieses ständige getue, als würden die Frauen Zauberfußball zelebriren, ist totaler Quatsch.
 
AW: News - Webfundstück: Frauenfußball: Deutschland ist Weltmeister!

qwertzui am 30.09.2007 18:20 schrieb:
Ja wow da sagen alle "sollen das die Männer mal nachmachen".
Aber dann vergleicht doch bitte mal das Niveau. Das ist wenn überhaupt Oberliga(männer)fußball. Es ist natürlich leichter in Randsportarten weit zu kommen.
Natürlich freut es mich das sie Weltmeistergeworden sind, aber dieses ständige getue, als würden die Frauen Zauberfußball zelebriren, ist totaler Quatsch.

Wieso ist es leicht in Randsportarten weit zu kommen, wenn (Frauen)Fußball im eigenen Land ne Randsportart ist?
haste das Spiel heute überhaupt gesehen?
Mit Oberligafussball hatte das mal rein gar nichts zu tun!
 
Zurück