• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Tatsächlich kommt mir alles auch etwas weniger vor als noch in Burning Crusade, und ich bin ja auch nicht der Über-Instanzenzocker. Die neue Welt an sich reicht mir aber schon um wieder 2-3 Monate reinzuschauen, leveln ist mir sowieso immer am liebsten gewesen. Und WoW war eh immer nur als Zeitvertreib bis zum nächsten "echten" Blizzardspiel geplant, also alles OK.

@outsider:
geile begründung: is doch wurschd wad fürn scheiss oder supertolles addon dad is >>> hauptsach blizzard

TOP comment ;)

@gloine: TR is echt ma goooooooiiiiiiiil :D

Für mich als Gelegenheitsspieler wars das. Ich werde es mir nicht holen, da ich das Todesritter-Feature ohnehin nicht sehen werde und auf Frisuren und so einen Kram hab ich auch keine Lust. Und wieder eine lange Zeit mit stumpfem Leveln auf 80, grüne Items und dann wieder PVP bzw. PVE ohne Ende. Nö Blizz mit mir nicht.

Oje noch ein Addon, das die Gilden und Raids zum Zerfall bringt (war mein erster Gedanke).

Etwa 3 Monate nach BC wurde es sau langweilig. Auch wenn man super Raids hatte und bis zu Ildan kam. Das Gefuehl der Langeweile konnte man einfach nicht abschuetteln.

So wird das (jede Wette) auch mit Wrath of the Lich King sein. Klar sind da nette Sachen dabei, aber wieder wirklich nichts, was einem auf Dauer motiviert.
In paar Monaten ist wieder monotonie angesagt und man schuettet umsonts sein Geld in Schneesturm ein :P

AW:

Sangor am 14.10.2007 14:36 schrieb:
Oje noch ein Addon, das die Gilden und Raids zum Zerfall bringt (war mein erster Gedanke).

Etwa 3 Monate nach BC wurde es sau langweilig. Auch wenn man super Raids hatte und bis zu Ildan kam. Das Gefuehl der Langeweile konnte man einfach nicht abschuetteln.

So wird das (jede Wette) auch mit Wrath of the Lich King sein. Klar sind da nette Sachen dabei, aber wieder wirklich nichts, was einem auf Dauer motiviert.
In paar Monaten ist wieder monotonie angesagt und man schuettet umsonts sein Geld in Schneesturm ein :P

naja sagen wirs so ich spiele schon ne ganze weile WoW und bis jetzt is es net langweilig (außer manche quests)^^

Zurück