• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Dynablaster

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615031
 
Sehr geiles Spiel. Hat mich vor 10 Jahren durch den Informatikunterricht gebracht. :)
 
oh my... da kommen erinnerungen hoch ;) allerdings hab ich das nie am pc gespielt, sondern an einem automat...
 
AW:

ist heute immer noch akutell im informatik.unterricht, wir machen sogar öfter turniere.
hat selbst blobby schon um längen überholt
 
AW:

Das hab ich immer aufm Gameboy gespielt, oder auf dem Super Nintendo gegen Freunde ;) tolle Nummer
 
AW:

Was hab ich mit dem Spiel auf dem Amiga STUNDEN verbracht. 2-3 Freunde dabei und der Abend war gefüllt!
 
AW:

oh ja...wie habe ich das spiel geliebt. total simpel aber genial. auf dem gameboy war ich in diesem spiel ungeschlagen.
 
AW:

Dynablaster...wie geil! :-D
Hab ich früher nächtelang mit einem Kumpel an meinem alten 486er gezockt. DAS war ein Multiplayer-Spaß. Ich glaube Dynablaster, Whacky Wheels und so eine Tron-Game haben wir echt bis zum totalen Zusammenbruch gespielt. Super Klassiker. :top:
 
AW:

Mothman am 29.09.2007 18:02 schrieb:
Dynablaster...wie geil! :-D
Hab ich früher nächtelang mit einem Kumpel an meinem alten 486er gezockt. DAS war ein Multiplayer-Spaß. Ich glaube Dynablaster, Whacky Wheels und so eine Tron-Game haben wir echt bis zum totalen Zusammenbruch gespielt. Super Klassiker. :top:



:X :X :X

war bei mir genauso.... hab letztens den amiga500 wieder ausgepackt, aber die diskette leider nicht mehr gefunden :|

vom spielspaß her hätts meiner meinung nach deutlich mehr als 75% verdient =)

mfg
jsi
 
Nur 75% für das legendäre Dynablaster? Da hatte die PCG aber mal deutlich zu niedrige bewertet. Dieses Spiel ist bis heute unerreicht. Ich habe es jetzt noch auf dem PC. Dynablaster ist eins der besten Multiplayer-Spiele überhaupt. 4 Leute im direkten Match an einem PC! Das ergibt einen Spaß, den in der Form seit her kein Spiel mehr erricht hat (schon gar nicht das mehr als schreckliche Remake des Originals).

Übrigens finde ich den damals abgewerteten Sound klasse. Ich finde Dynablaster hätte locker 95% verdient und mindestens einen Platz in der Hall of Fame. Ein echter Klassiker der Spielegeschichte.

PS.: Wer das Spiel nicht mehr hat oder noch nie gespielt hat, der kann es sich hier runterladen:
http://www.abandonia.com/games/de/75/DynaBlaster.htm
 
Das Trongame war vielleicht Armagetron...
hab ich gerne online gespielt ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Armagetron
 
Zurück