• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 3: Microsoft sprengt mit Halo 3 alle Rekorde

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614785
 
Ich wünsche allen Halo 3 Zockern viel Spaß mit dem Game.:)
Auf eine lieblos hingeklatschte PC Umsetzung wird man dann wohl warten müssen, bis das nächste Windows rauskommt mit DX 13 und Halo 3 soll dann der Kaufgrund dafür sein.
Win blabla only ;)
Naja, sollte ich mir in absehbarer Zeit mal eine 360 zulegen, schau ich mir Halo 3 sicher auch gern mal an :)
 
AW:

cryer am 27.09.2007 12:05 schrieb:
Ich wünsche allen Halo 3 Zockern viel Spaß mit dem Game.:)
Auf eine lieblos hingeklatschte PC Umsetzung wird man dann wohl warten müssen, bis das nächste Windows rauskommt mit DX 13 und Halo 3 soll dann der Kaufgrund dafür sein.
Win blabla only ;)
Naja, sollte ich mir in absehbarer Zeit mal eine 360 zulegen, schau ich mir Halo 3 sicher auch gern mal an :)
Was hat das eine jetzt mit dem anderen im Zusammenhang mit dieser News zutun?
Überhaupt nichts. Also vllt. sollten wir die Vista / Microsoft Bashs vertagen bzw. auf andere Threads verlagern.

Ich jedenfall gönn MS den Erfolg mit Halo 3! Schöner wär, wenn Mass Effect von BioWare diesen Erfolg hätte! ;) :-D
 
bin mal auf die us- hardwareverkäufe in diesem monat gespannt.
 
AW:

Habt ihr euch die Screenshots zu Halo 3 angeschaut?
Schaut euch mal die Bäume an, die Texturen auf dem Boden, die Pflanzen............erinnert mich an die ersten DirectX 8 Spiele auf dem PC.
 
AW:

Doofe Konsolen. :B

Ob der EdelHamsterMonsterAnikommunismusPerfektionsGiganto-Shooter Crysis auch so einen Start schafft? <- rhetorische Frage. :B

Auch ein Beispiel dafür, dass ein Spiel mit eher durchwachsener Grafik punkten kann. Dem Hype sei dafür gedankt. ^^

Regards, eX!
 
AW:

cryer am 27.09.2007 12:05 schrieb:
Ich wünsche allen Halo 3 Zockern viel Spaß mit dem Game.:)
Auf eine lieblos hingeklatschte PC Umsetzung wird man dann wohl warten müssen, bis das nächste Windows rauskommt mit DX 13 und Halo 3 soll dann der Kaufgrund dafür sein.
Win blabla only ;)
Naja, sollte ich mir in absehbarer Zeit mal eine 360 zulegen, schau ich mir Halo 3 sicher auch gern mal an :)
Halo 3 wurde aber auch verdammt gehypt, die haben da millionen in die Werbung reingesteckt. Guck dir mal an, wie viele Halo 3-Videos alleine auf Gametrailers stehen.
Aber ich habe den ersten Teil gespielt und auch einiges über die anderen Teile gelesen, und ich frage mich nun wirklich, was an den Halos so toll sein soll. Zumindest im Vergleich mit den ersten Teilen würde ich Metroid Prime 1+2 einem Halo vorziehen.
Dabei haben sie noch nicht mal ein wirklich gute Grafik.
 
Man prognostizierte, am ersten Tag bereits einen Umsatz von 155 Mio. Dollar einzufahren.
Da sagt die offizielle Pressemeldung aber was anderes:
Microsoft today announced that the Xbox 360 exclusive game “Halo 3” has officially become the biggest entertainment launch in history, garnering an estimated $170 million in sales in the United States alone in the first 24 hours.
http://www.majornelson.com/archive/2007/09/26/it-s-official-quot-halo-3-quot-registers-biggest-day-in-us-entertainment-history.aspx
Daher ist es immer gut, wenn man bei Newsmeldungen eine Quelle mit angibt. ;)
 
Ich habs bei einem Kumpel schon gezockt und muss sagen, ich bin nicht gerade begeistert. Da ich kein Halo-Fan bin waren meine Erwartungen auch nicht so hoch, aber letztendlich wurden diese noch untertroffen.
Die viel umjubelte Grafik reicht von schwach bis gut. Die Umgebung ist lieblos und Innenareale so eintönig wie die Farbe Grau. Die Effekte und einzelne Objekte hingegen sind gut gelungen, auch der Charakterdesign ist gut. Von der Hintergrundstory mal abgesehen bietet Halo 3 wenig Innovatives und ist auch sonst mehr oder weniger ein Run'n'Gun Shooter. Abwechslung Fehlanzeige.
Für Halo-Fans sicherlich ein must-have, aber allen anderen würde ich Anderes empfehlen. Es gibt mehr als nur ein paar Games die in Sachen Grafik und Spielspass Halo den Rang ablaufen.
Ich kann auch die Bewertungen der meisten Magazine nicht verstehen, die schlicht und einfach viel zu hoch sind. Hier wurde ganz klar durch die Hypebrille geguckt, was sicherlich auch bei Crysis der Fall sein wird.

MfG
 
SYSTEM schrieb:
...denn mehr als eine halbe Million Spieler, zockten Halo 3 nur 20 Stunden nach Verkaufsstart.

seltsam, jede andere quelle spricht hier von 1 million spielern, ua auch reuters:

REUTERS schrieb:
More than a million members took up virtual arms in "Halo 3" in the first 20 hours on September 25, the day the game debuted, Microsoft said on Wednesday.

:-o
 
Ich schweige zu den blasphemischen Äußerungen hier und freue mich auf das Spiel, für das ich extra diese Konsole gekauft habe. :) Alles Neider.
 
AW:

Rabowke am 27.09.2007 12:14 schrieb:
cryer am 27.09.2007 12:05 schrieb:
Ich wünsche allen Halo 3 Zockern viel Spaß mit dem Game.:)
Auf eine lieblos hingeklatschte PC Umsetzung wird man dann wohl warten müssen, bis das nächste Windows rauskommt mit DX 13 und Halo 3 soll dann der Kaufgrund dafür sein.
Win blabla only ;)
Naja, sollte ich mir in absehbarer Zeit mal eine 360 zulegen, schau ich mir Halo 3 sicher auch gern mal an :)
Was hat das eine jetzt mit dem anderen im Zusammenhang mit dieser News zutun?
Überhaupt nichts. Also vllt. sollten wir die Vista / Microsoft Bashs vertagen bzw. auf andere Threads verlagern.

Ich jedenfall gönn MS den Erfolg mit Halo 3! Schöner wär, wenn Mass Effect von BioWare diesen Erfolg hätte! ;) :-D

Betrachte dir mal die News zum Thema Halo 3, deren Liste man am Ende der Seite hat, wenn man sich den neuen Artikel durchliest ^^

Damit hast du den kausalen Zusammenhang. Da steht, dass es noch keine Zeile PC Code für Halo 3 gibt, ob das stimmt weiß ich nicht, aber das brachte mich zu dieser Aussage.
Es geht mir auch nicht um MS gebashe, sondern um die Tatsache, dass ichs, als ehemals leidenschaftlicher Halo 1 XBox Zocker, schade finde, dass Halo 2 für den PC lieblos hingeschustert war und Halo 3 wohl ebenfalls wieder nicht in einem vernünftigen Zeitrahmen zu bekommen sein wird...

Und meine Aussage, dass ich allen Halo 3 Spielern viel Spaß wünsche war nicht ironisch gemeint. Ich würd es auch gern spielen, aber dazu muss ich mir eben noch eine 360 gönnen... Eine PC Fassung in einem halben Jahr wäre mir da allerdings, aus Kostengründen, weit lieber ;)

Und wenn du soviel wert auf Kausalität legst, passte das auch nicht in den Zusammenhang "Ich jedenfall gönn MS den Erfolg mit Halo 3!Schöner wär, wenn Mass Effect von BioWare diesen Erfolg hätte! ;) :-D"
 
System am 27.09.2007 12:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Halo 3 das Zugpferd von Microsoft für d.j. ist, war wohl jedem klar. Atmosphärisch finde ich es gut umgesetzt, warte jedoch sehnsüchtig auf Assasin´s Creed für meine PS3 =)

Gratz MS btw :-D

C ya

JEREC
 
bin kein halo-fan. finde dieses gehype wie etwa auch bei crysis völlig überdreht, besonders wenn man sich um mitternacht wo stundenlang anstellt um ja der erste zu sein. lächerlich einfach. leute, ihr sollte um diese uhrzeit bei eurer freudin im bett liegen!
 
lol ich war gestern bei saturn und hab nen 14-jährigen mit seiner mutter gesehen...
die mutter hat halo 3 gekauft, für ihren kleinen nerd.sohn^^
sah voll funny aus
 
find echt schade, dass microsoft damals bungee gekauft und die rechte für halo hat, ist nämlich ein echt gutes spiel. aber der mist mit konsolenfassung und dann 3 jahre später das game für den pc rausbringen, wo es eigentlich für pc gedacht war, ist echt scheiße.
 
Ich hab mein Exemplar gleich am Dienstag gekauft. :-D

Halo 3 ist SinglePlayer mäßig wirklich gut, aber der Multiplayer
ist genial! Das ist der eigentliche Kaufgrund.

Wer eine 360 hat, muss das Teil haben. :X
Naja, wird sicher das meist verkaufte (einzel) Konsolenspiel bis jetzt werden.

So, ich muss dann mal wieder Halo zocken. :)
 
Hat sich denn Halo 3 gegenüber den vorherigen teilen irgendwie gebessert? Ich hab Teil 1 auf Xbox gezockt und Teil 1 und 2 auf PC öfters zugeguckt, wenn mein Vater gezockt hat. Auf PC kenn ich nur den SP auf Xbox hab ichs im MP gezockt.

War ne lieblose Konsolenumsetzung auf PC und stinklangweilig auf Konsole. Also ich kann den Hype nicht verstehen. Kann mir irgendjmd sagen, wie sich das Spiel jetzt von anderen 08/15 Shottern abheben und warum der MP so gut sein soll?
 
Ich verstehe diesen Hype um dieses Spiel einfach nicht... :-D Halo... Ich verbinde mit Halo miserable PC-Spiele und ein viel zu sehr gehyptes XBox-Spiel, das seine hohen Verkaufszahlen nur dem effektivem Marketing zu verdanken hat.
 
Hab Halo 1 schon auf der XBox (im Kaufhaus :P) bewundert und hab das Spiel richtig genossen als es auf den PC kam. Für mich eines der unterhaltsamsten Spiele die ich je gespielt habe.
Halo 2 werd ich mir irgendwann wenn ich Vista habe mal für nen 10er antun. Sollte Halo 3 auch mal für den PC rauskommen werd ichs mir mit Sicherheit auch kaufen, aber eher in der 10-15€ Region. Was ich bisher vom Spiel gesehen habe, spricht mit einfach an. :)
Das Review auf Gametrailers ist ganz informativ. Dort bekam das Spiel eine 9.8.
 
Zurück