• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Lost Planet: Extreme Condition

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,607575
 
Sehr geil - nachdem ich die Demo gespielt habe, war ich einfach nur begeisert! Ich liebe Filme und Spiele, die im Schnee spielen. Die tollen Schneestürme, Lichteffekte, Explosionen, Animationen, Kreaturen und Menschen, der genial motivierende Soundtrack, die fetten Mechwarrior (heissen hier "Virtual Suits") und fett designte Hauptfigur (der Pelzkragen seiner Jacke ist der Hammer) haben mich heiss gemacht, so dass ich mir gestern das Game gekauft habe. Zwar mit 44.90€ arschteuer, aber wer mehr Geduld hat, kann es im Netz ab 25 Euro bekommen. Das gesamte Game kommt dann noch cooler rüber und bietet mir genau das, was in kaum einem anderen PC-Game und fast nur auf Konsolen geboten wird - fette Zwischensequenzen und eine filmreife Erzählung mit viel Atmosphäre! Erinnerte mich teilweise sehr an MetalGearSolid und das im positiven Sinn. Dass man eigentlich nur rumläuft und ballert macht überhaupt nichts - wie lange habe ich nach RUNE (Wikinger-Slash-Game) auf so eine Art von Spiel gewartet! Es geht sofort zur Sache und hört nicht mehr auf. Abspeichern und nächsten Tag weiterballern :) So richtig schön, nach einem anstrengendem Arbeitstag! Dazu ein Bier und ne Pizza - Erholung pur :) FAZIT: geniale Grafik, genialer Sound, geniale Action!

P.S.: Ich spiele momentan mit einem E6600, 2GB Ram und einer 7900GT mit 256MB in der Originalauflösung von 1280x720. Das funzt ganz gut, wobei die FPS machmal auf 15 absinkt. Habe mir nun eine 8800GTS mit 640MB bestellt und hoffe, dass ich damit dann richtig frei losrocken kann :)
 
Zurück