• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Die großen bösen Jungs aus Hellgate: London in Bewegung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hellgate: London: Die großen bösen Jungs aus Hellgate: London in Bewegung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614667
 
gut & schön, aber was sich Flagship so leistet, ist ja echt unter aller Sau, von wegen Beta Test, nur der sonstwas gekauft hat und hier und da Mitglied ist ...und...zahlt.... Dann den MP für monatl. Beiträge, das ist doch kein Online RPG...ich würde das Game ja mögen wollen, aber Flagship's Politik lässt das nicht zu..oder eher allen Grund das Ding NICHT zu kaufen..paaahhh.Was bilden die sich ein????
 
AW:

Luccah am 26.09.2007 20:21 schrieb:
gut & schön, aber was sich Flagship so leistet, ist ja echt unter aller Sau, von wegen Beta Test, nur der sonstwas gekauft hat und hier und da Mitglied ist ...und...zahlt.... Dann den MP für monatl. Beiträge, das ist doch kein Online RPG...ich würde das Game ja mögen wollen, aber Flagship's Politik lässt das nicht zu..oder eher allen Grund das Ding NICHT zu kaufen..paaahhh.Was bilden die sich ein????

Also beim Beta Test können (theoretisch) alle mitmachen, da muss man kein Mitglied oder sonstwas sein.
Ebenso kannste das Spiel auch ohne kostenpflichtigen Multiplayermodus spielen.
Sollte das natürlich das wichtigste für dich sein siehts schlecht aus, da haste recht.
 
AW:

Luccah am 26.09.2007 20:21 schrieb:
Dann den MP für monatl. Beiträge, das ist doch kein Online RPG...ich würde das Game ja mögen wollen, aber Flagship's Politik lässt das nicht zu..oder eher allen Grund das Ding NICHT zu kaufen..paaahhh.Was bilden die sich ein????

Das geplante Bezahlsystem schaltet zwar zusätzliche Inhalte frei, ist aber optional. Das heißt: Auch Online erleben zahlende und nicht zahlende Benutzer gemeinsam als Gruppen die gleichen Abenteuer.


http://www.pcgames.de/aid,612236/Neues_zu_Features_und_Bezahlinhalten_in_Hellgate_London/

Wo ist das Problem?
 
AW:

Bezahlsystem: ich werde mir das Spiel sicher kaufen und das Freeonlineangebot nutzen

Optional vielleicht Livetimesubscription, aber sicher keine Monatlichen Gebühren
 
Zurück