• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: PES 2008 vs. FIFA 08 - Die Spieler im zweiten Grafikvergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614638
 
OMG bei bild 2 sehen die haare bei fifa wie ein alter brauner motoradhelm aus sieht das scheise aus :P
 
Es ist so klar das pro evo jetzt besser aussieht. Es gibt viel sattere Farben und viel mehr Details wie das Stirnband.
 
Wäre toll woher das vergleichsmaterial stammt... also von Konsole oder PC etc.
 
Die FIFA-Bilder sind eindeutig vom PC, da FIFA auf den Konsolen gegenüber PES einfach nur überlegen ist.
 
@Puhmann... schätze mal das die bilde raus der jeweiligen Demo stammen.
@iltys... wie seit jahren eben ^^
 
Sind beide PC denk ich, da ich beide Demos habe und da sehen die Spieler genauso aus.
Kann nur sagen, PES ist übel in Sachen Spielergrafik. Unerreicht. Diesen Detailreichtum gab es selten (schon allein bei Frisuren)
Doch am Rasen könnte PES mal ne schönere Textur reinhauen. Hoffe des kommt noch.
 
AW:

RedBaron237 am 26.09.2007 17:39 schrieb:
Die FIFA-Bilder sind eindeutig vom PC, da FIFA auf den Konsolen gegenüber PES einfach nur überlegen ist.

Sry, aber ich hab die Demo von Fifa08 auf der Xbox 360. Überlegen ist das Spiel in keinster Weise. Erst recht nicht, wenns ans Spielen geht.. Grafik sieht zwar sehr gut aus, das wars dann aber auch.
 
AW:

jetz mal abgesehen von der grafik die hier bei PES wirklich fantastisch aussieht und bei Fifa08 hat sich halt wieder nicht wirklich was geändert weil EA Fifa nur als Goldmine hat aber sich nicht die Mühe macht das Spiel wirklich mal zu verbessern, dazu sage ich mal das zum Beispiel bei PES 2008 das Feature 'Teamvision' es gibt bei PES aber auch noch jede menge andere Neuheiten. Außerdem sollte jeder wissen das PES spielerisch FIFA um weiten vorraus ist einziges Manko bei PES sind immer noch die Lizenzen.

Bevor manche Leute sich hier wieder aufregen will ich sagen,dass das meine persönliche Meinung ist.

Ich freue mich schon auf PES 2008!
 
AW:

Gabba-Gandalf12 am 27.09.2007 13:31 schrieb:
jetz mal abgesehen von der grafik die hier bei PES wirklich fantastisch aussieht und bei Fifa08 hat sich halt wieder nicht wirklich was geändert weil EA Fifa nur als Goldmine hat aber sich nicht die Mühe macht das Spiel wirklich mal zu verbessern, dazu sage ich mal das zum Beispiel bei PES 2008 das Feature 'Teamvision' es gibt bei PES aber auch noch jede menge andere Neuheiten. Außerdem sollte jeder wissen das PES spielerisch FIFA um weiten vorraus ist einziges Manko bei PES sind immer noch die Lizenzen.

Bevor manche Leute sich hier wieder aufregen will ich sagen,dass das meine persönliche Meinung ist.

Ich freue mich schon auf PES 2008!


Lobt alle nicht PES soooo hoch....auf den Konsolen ist Fifa um Häuserlängen überlegen!! ;)
Vom PC darf da keine rede sein, man will dort mit Fifa auch Leute treffen die nicht so einen starken PC haben. (Interview 2007)
 
AW:

Ja das sind wirklich schöne Unterschiede. Das nenne ich mal einen Vergleich.... ist aber unfair finde ich... drum ja.. oder.....
 
AW:

FIFA enttäuscht ein weiters mal, da bleib ich doch viel lieber bei FIFA 06
 
AW:

also ich muss schon zugeben, dass PES echt besser aussieht, jedoch bin ich ein FIFA Fan und es aht halt keine reiz mit irgendwelchen spielern zu spielen, wenn man die Originalnamen haben kann.
 
AW:

ahahhaha diese lizenz vergleiche.. !!! das ist wie .. wenn zwei geile schneken mit dir vögeln wollen.. die eine sagt dir ihren richtigen namen die andere nur einen nickname..! obwohl die mit dem nickname viel geiler ausieht und viel besser im bett ist.. nimmst du die schirchere von den beiden..!! :-D nur wegen den namen ? !! na viel spass ich setze eher auf qualität anstatt quantität.. ;) und da ist mir der name s******egal..


das unterscheidet einfach die PES und FIFA zocker.. wir sind alle gutausehend und cool .. und ihr ein haufen nerds und luuuuuzzzzaaaa :-D :-D :-D


ps: nicht alles so ernst nemen..


solong..
 
AW:

klarer sieger pes!!!!
die von fifa sehen,mal ehrlich, schlechter aus als bei fifa 06!!!
googelt mal ;)
 
Zurück