• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Diesen PC brauchen Sie für The Witcher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Witcher: Diesen PC brauchen Sie für The Witcher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614592
 
ein tag hin oder her. Mein PC tuts auf jeden fall, wenn auch nicht perfekt. kann mich also auf das spiel freuen^^
 
Ich bin zuversichtlich mit meinem 3 GHz P4 und Gig Ram dann noch Geforce 8800 Gts 640 Mbram wird das schon irgendwie laufn
 
Aber gerade noch so die Empfohlen - Konfiguration geschafft. Die entspricht genau meinem PC^^
 
muhaha kanns auch ohne probs auf höchste anforderungen spieln*FREU* ^^
 
Ich hoffe es geht mit meinem Pentium D mit 2x 3,0 GHz und ner GeForce 7950GT 512MB auch noch auf höchster.
Oder wenigstens auf 1440x900 pixel.
am besten wär ja noch 1680x1050^^
 
AW:

The-Witcher am 26.09.2007 13:47 schrieb:
Ich bin zuversichtlich mit meinem 3 GHz P4 und Gig Ram dann noch Geforce 8800 Gts 640 Mbram wird das schon irgendwie laufn
Na dann drück ich dir mal die Daumen und hoffe das es auf deinem verkrüppelten Rechner läuft :rolleyes:
 
AW: News - The Witcher: Diesen PC brauchen Sie für The Witcher

Is ja ziemlich human! Müsste bei mir ganz gut laufen. Außerdem kommt spätestens Weihnachten noch ne ATI Radeon X1950 Pro dazu.
Kanns kaum mehr erwarten nachdem ich von meinem letzten Rollenspielkauf (Gothic 3 :finger2: :finger2: ) so extrem enttäuscht war!
 
AW: News - The Witcher: Diesen PC brauchen Sie für The Witcher

Hui, trotz das mein System noch alles erfüllt, hätte ich gedacht das die Anforderungen niedrieger werden.
 
AW:

Itstoolate am 26.09.2007 14:43 schrieb:
The-Witcher am 26.09.2007 13:47 schrieb:
Ich bin zuversichtlich mit meinem 3 GHz P4 und Gig Ram dann noch Geforce 8800 Gts 640 Mbram wird das schon irgendwie laufn
Na dann drück ich dir mal die Daumen und hoffe das es auf deinem verkrüppelten Rechner läuft :rolleyes:

Hä wie darf ich das verstehn?

Positiv
Negativ
Neutral
Verarschend?
 
AW:

Naja mit meinen AMD Dual Core 4200+(Übertaktet) und meinen 2 GB Kingstone Hyber X (Übertacktet) und meiner 8800 GTX auch(Übertaktet) ^^müsste des Spiel scho Hammer laufen =P
 
AW:

Cool, da bin ich mittendrin! Freu mich drauf! Finde es super das man die Steuerung auf seine Vorlieben einstellen kann, das mit Point & Click in der Verfolgerperspektive stellte für mich einen Kritikpunkt dar...aber das ist heute Schnee von gestern! zum Glück.
 
AW: News - The Witcher: Diesen PC brauchen Sie für The Witcher

Fein, fein. Da muss ich mich nicht ärgern wenn ich es auf meinem PC spiele :-D
 
AW: News - The Witcher: Diesen PC brauchen Sie für The Witcher

autumnSkies am 26.09.2007 17:49 schrieb:
Hui, trotz das mein System noch alles erfüllt, hätte ich gedacht das die Anforderungen niedrieger werden.

Geht mir genau so. Naja, meine CPU ist ein bissel drunter, die Graka auch. Aber auf allerhöchsten Einstellungen muss es ja nicht laufen. Hauptsache 1440*900. Dann bleiben AA und HDR und son Kram halt aus. Kann ich auch sehr gut mit leben. Und unverbuggt solls sein. Aber da die Sneak Peek ja so positiv war (Weniger Bugs in der Beta als in der FinalVersion von G3), mach ich mir da wenig Sorgen. Wäre aber noch eine böse Überraschung, die nicht sein muss.
 
AW: News - The Witcher: Diesen PC brauchen Sie für The Witcher

:| PUUH,hatte gehofft das die Anforderungen doch etwas weniger wären.!?
Da freut man sich, wer weiss wie lange, auf dieses geile game und dann---
Hoffentlich läuft bei mir nachher alles einigermassen.Wohl nur noch
einigermassen.Spiel hole ich mir auf jeden Fall.Muss ich einfach haben.
Habe aber keine grosse Lust alles nur auf eben gerade mal 800x600 zu spielen.
Mein System.
XP Professional SP2
Amd Athlon 64 3500
Grafik Palit nvidia 7600 gt 256 mb,128 bit,gddr3 pci express
Mainboard elitegroup K8 HT2000 Rx480-A chipset ATI radeon express 200 P
2048 mb Ram
Samsung syncmaster 22" 225 bw
directx 9.0c

Bin schon sehr aufgeregt wegen dem Spiel,kann es kaum erwarten.
 
AW: News - The Witcher: Diesen PC brauchen Sie für The Witcher

ich denke das auf jedem PC auf dem Oblivion relativ gut läuft auch The Witcher problemlos laufen wird. Ich hab zwar leider "nur" einen Athlon 64 3500 und 1 GB RAM aber ich hatte bisher mit keinem einzigen Spiel das Problem das es nur schlecht oder gar nicht gelaufen wäre. Oblivion schaffe ich sogar ruckelfrei mit hohen Details zu spielen dann wird "The Witcher" schon auch problemlos laufen.
 
AW: News - The Witcher: Diesen PC brauchen Sie für The Witcher

Da ich Gothic 3 auf meinem System durchspielen konnte dachte ich, dass The Witcher auf meinem Sytem recht gut laufen wird, da es ja auf der alten Auroraengine basiert und die Grafik nicht an diese von Gothic 3 heranreicht. Falsch gedacht, das Spiel läuft auf meinem System nach diesen Angaben nicht :(
Aber ich hoffe, dass eine Demo kommt, damit ich schauen kann, wie es denn tatsächlich läuft. Selbst wenn ich nur 15 fps hätte würde ichs kaufen ;)
 
AW:

The-Witcher am 26.09.2007 18:02 schrieb:
Itstoolate am 26.09.2007 14:43 schrieb:
The-Witcher am 26.09.2007 13:47 schrieb:
Ich bin zuversichtlich mit meinem 3 GHz P4 und Gig Ram dann noch Geforce 8800 Gts 640 Mbram wird das schon irgendwie laufn
Na dann drück ich dir mal die Daumen und hoffe das es auf deinem verkrüppelten Rechner läuft :rolleyes:

Hä wie darf ich das verstehn?

Positiv
Negativ
Neutral
Verarschend?
Naja....ein bisschen Merkwürdig ist dein System schon. Ne uralte und inzwischen lahme CPU + eine sehr sehr schnelle Grafikkarte.
Das ist eine etwas ungewöhnliche Kombi.
 
AW:

Ich hoffe das es auch noch mit meiner alten Radeon 9800 und nem 3000XP laufen wird... aber nur mal so ein Tipp...
Lest die Bücher von Sapkowski zum Hexer! Die sind genial!
 
Zurück