• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Pro Street: Neue Gameplay-Impressionen zu NfS Pro Street direkt aus der Wüste

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Need for Speed Pro Street: Neue Gameplay-Impressionen zu NfS Pro Street direkt aus der Wüste

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614506
 
ist ja noch nicht final ;).
ich freu mich drauf. hoffentlich kommt ne demo?
 
Warum benutzt eigentlich kein Gegner den Burnout wenn man dadurch so viel schneller beschleunigt und wenn der doch so toll ist? -Ich kann mir keinen Reim drauf machen warum man ihn sonst so oft zeigen sollte, ich persönlich habe inzwischen genug Rauch gesehen.

Sieht nicht wie ein gewohntes NFS aus, die Kamera ist so weit weg und tief dass es aussieht als wäre es ein Drag-Race, wenn normale Rennen auch so ablaufen wird es entweder ein totaler Flop oder mal was Neues. Ich hätte aber lieber ein NFS dass ich gewohnt bin, wozu sonst eine Serie machen?
 
Zurück