• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Jericho: Brandneue Ekel-Bilder und ein blutiger Trailer zu Jericho

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614453
 
Hm, aufgrund der PES 2008 Demo ist unser Server im Moment voll ausgelastet... Es kann dazu führen, dass das Video momentan nicht heruntergeladen werden kann. :(
 
So eklig sind die Bilder doch garnicht....pah
Hätte Lust auf die Demo, wann kommt die?
Mich interessiert, wie es sich spiellen lässt,da man ja die Charakter wechseln kann und muss um erfolgreich zu sein.Bleibt abzuwarten wie die KI dann so ist, nicht nur die von den Gegnern, sondern eben auch die von den Teammitgleidern, da die immer da sind,muss die KI ja schon gescheit sein, da zweifle ich noch...mal sehn, kaufen werde ich es eh nicht.Mein Herz gehört z.ZT dem Witcher am 26.10....
 
AW:

Luccah am 25.09.2007 15:58 schrieb:
Hätte Lust auf die Demo, wann kommt die?

Am Mittwoch für den PC
Am Donnerstag für 360 und PS3 im jeweiligen Onlinebereich.
http://www.gamespot.com/news/show_blog_entry.php?topic_id=25942094
 
AW:

"The demo will be available on all formats in US on Thursday and for Xbox360 and PC in EU. In Europe the demo will be available for Xbox360 and PC on Thursday with the PS3 demo going live in Europe next Thursday (4th October)."

hab ich vorhin im Codemasters forum gelesen. Heißt das jetzt das wir uns bis Donnerstag gedulden müssen um die Demo laden zu können???
 
AW:

Wäre Jericho ein Film, wäre die Einstufung sicher zwischen 12 oder 16 Jahren gefallen...die vergeben Einstufungen nach laune kommt mir vor...
 
AW:

mephisto123 am 25.09.2007 17:40 schrieb:
"The demo will be available on all formats in US on Thursday and for Xbox360 and PC in EU. In Europe the demo will be available for Xbox360 and PC on Thursday with the PS3 demo going live in Europe next Thursday (4th October)."

hab ich vorhin im Codemasters forum gelesen. Heißt das jetzt das wir uns bis Donnerstag gedulden müssen um die Demo laden zu können???

Die PC-Demo ist scheinbar einen Tag Gamespot exklusiv, daher dort schon morgen.
 
AW:

Die Bilder sind ja so...... unglaubwürdig wie ein Tomatenfleck auf einem Teflon beschichteten Laubbaum.

Liegt das an den Entwicklern oder an der Technik die die Grafikkarten bieten?

Ich meine, selbst die Crysis Bilder wirken nicht reell, trotz des ganzen Aufwands um die Grafik.

Die ganze Shader-übereinander-Klatscherei bringts augenscheinlich nicht.

Sogar Bioshock leidet etwas darunter, obwohl das Spiel von der Handlung her genau so "schräg" wie die Grafik ist.
 
AW:

Naja, ich finde es sieht trotzdem net schlecht aus. Wäre ja auch langweilig wenn jedes Spiel gleich aussehen würde oder?^^
 
Zurück