• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614321
 
Macht EA den Entwicklern extrem Feuer unterm Hintern, oder woran liegt es, dass nach dem Demo-Debakel bei Crysis sich nun auch Pro Street verschiebt?
 
Ich weiß es liegt nicht an euch, aber könntet ihr nicht ein einziges mal schreiben das was früher kommt?????????? ;)
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Das mit den Verschiebungen zum Jahresende hin, ist doch jedes Jahr das gleiche: Die Publisher wollen nur das Weihnachtsgesachäft mitnehmen...

Warum begreifen die nicht, dass sich ein wirklich geniales Spiel auch zu jedem anderen Zeitpunkt verkauft...
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

@Jay-Py

Weil sie Wissen das NfSPS nicht genial ist^^
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Das mit dem Weihnachts geschäft werden die so schnell nicht einstellen. Den nur dort ist die Kaufkraft durch Geldgeschenke groß genug um einen halbwegs sicheren Absatz zu garantieren. Man kauft sich eher mal einen Titel mehr da man das nötige Geld dafür hat. Die Sommerzeit wird nicht genommen da das "Volk" das Geld dann eher für Urlaub ausgibt oder Partys.
Aber auch ich würde es begrüßen wenn die großen Titel auch mal mitten Jahr erscheinen würden. Was aber wichtiger ist: liebe Firmen, stellt diese ständigen Verschiebungen ein! Bitte!!!
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

ja toll heult los, weil sichs um einen monat verschiebt :rolleyes:
solang sie in dem monat nicht nur däumchen drehen sondern das spiel bugfrei machen, is es mir recht :top:
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Atrox am 25.09.2007 10:38 schrieb:
ja toll heult los, weil sichs um einen monat verschiebt :rolleyes:
solang sie in dem monat nicht nur däumchen drehen sondern das spiel bugfrei machen, is es mir recht :top:

Dieses Bugfrei-Gespräch kann ich auch net mehr hören.

1. In 100 jahren wird kein NFS Bugfrei herauskommen.

2.Ist das ja wohl keine Ausrede. Vielleicht sollte man generell erstmal Veröffentlichungstermine bekannt geben wenn man mit einem Spiel fertig ist.

Mich würde wirklich mal interessieren ob diese Verschiebungen nicht geplant sind.
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Ich hoffe die arbeiten an der Optimierung, all die neuen Autospiele brauchen mittlerweile dualcore und eine nextgen grafikkarte, was mich ziemlich ankotzt! NfS Pro street ist meine letzte hoffnung ein Rennspiel mit schöner grafik flüssig zu spielen. Bitte EA, bitte, sorgt für die flüssigkeit und denkt an die die nicht soviel geld haben :-D
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Nosi11 am 25.09.2007 10:58 schrieb:
Atrox am 25.09.2007 10:38 schrieb:
ja toll heult los, weil sichs um einen monat verschiebt :rolleyes:
solang sie in dem monat nicht nur däumchen drehen sondern das spiel bugfrei machen, is es mir recht :top:

Dieses Bugfrei-Gespräch kann ich auch net mehr hören.

1. In 100 jahren wird kein NFS Bugfrei herauskommen.
schau witzig. ich hab schon ein paar davong gespielt...

2.Ist das ja wohl keine Ausrede.
also würdest du lieber ein halbfertiges spiel spielen, als 1 (ausg.: einen) monat zu warten?
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Atrox am 25.09.2007 11:33 schrieb:
Nosi11 am 25.09.2007 10:58 schrieb:
Atrox am 25.09.2007 10:38 schrieb:
ja toll heult los, weil sichs um einen monat verschiebt :rolleyes:
solang sie in dem monat nicht nur däumchen drehen sondern das spiel bugfrei machen, is es mir recht :top:

Dieses Bugfrei-Gespräch kann ich auch net mehr hören.

1. In 100 jahren wird kein NFS Bugfrei herauskommen.
schau witzig. ich hab schon ein paar davong gespielt...

2.Ist das ja wohl keine Ausrede.
also würdest du lieber ein halbfertiges spiel spielen, als 1 (ausg.: einen) monat zu warten?

Anscheinend hast du nicht sehr aufmerksam gespielt.

Nochmal: Wenn ein Spiel erst halb fertig ist, sollte man auch keinen Release-termin nennen. Außerdem halte ich es immer noch für ein Gerücht dass Bugs für diese Verschiebung der Grund sind!
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Nosi11 am 25.09.2007 11:45 schrieb:
Atrox am 25.09.2007 11:33 schrieb:
Nosi11 am 25.09.2007 10:58 schrieb:
Atrox am 25.09.2007 10:38 schrieb:
ja toll heult los, weil sichs um einen monat verschiebt :rolleyes:
solang sie in dem monat nicht nur däumchen drehen sondern das spiel bugfrei machen, is es mir recht :top:

Dieses Bugfrei-Gespräch kann ich auch net mehr hören.

1. In 100 jahren wird kein NFS Bugfrei herauskommen.
schau witzig. ich hab schon ein paar davong gespielt...

2.Ist das ja wohl keine Ausrede.
also würdest du lieber ein halbfertiges spiel spielen, als 1 (ausg.: einen) monat zu warten?

Anscheinend hast du nicht sehr aufmerksam gespielt.

Nochmal: Wenn ein Spiel erst halb fertig ist, sollte man auch keinen Release-termin nennen. Außerdem halte ich es immer noch für ein Gerücht dass Bugs für diese Verschiebung der Grund sind!


Bugs gibts in jedem Spiel, aber solange man das Spiel durchspielen kann, ohne wegen einem Fehler neuanfangen zu müssen, sollte man wegen den kleinen Bugs nicht sofort rumheulen. Also ich hab nicht viele NFS Teile gespielt ( und nicht bei jedem hatte ich die Lust es durchzuspielen ) aber bei porshe und bei underground1/2 hatte ich nicht Probleme :rolleyes:
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Nosi11 am 25.09.2007 11:45 schrieb:
Nochmal: Wenn ein Spiel erst halb fertig ist, sollte man auch keinen Release-termin nennen. Außerdem halte ich es immer noch für ein Gerücht dass Bugs für diese Verschiebung der Grund sind!

so läuft die Branche nunmal, ist ja kein Problem von EA.
Und mit "when it´s done" terminen ist ja auch keinem geholfen.
Mit ein wenig Erfahrung sollte es jedem möglich sein ein Release Datum ungefähr einordnen zu können.
Wer sich drauf verlässt, dass das Spiel auch wirklich am angegebenen Termin im Laden steht ist selber Schuld.
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Nosi11 am 25.09.2007 11:45 schrieb:
Anscheinend hast du nicht sehr aufmerksam gespielt.
oh ich denke schon. sicher paar kleine fehler gibts schon, aber nichts weltbewegendes, dass das spiel dadurch beeinträchtigt wird.

Nochmal: Wenn ein Spiel erst halb fertig ist, sollte man auch keinen Release-termin nennen. Außerdem halte ich es immer noch für ein Gerücht dass Bugs für diese Verschiebung der Grund sind!
das läuft doch überall so. egal in welcher branche. die entwickler sagen ein datum an dem sie voraussichtlich fertig sein werden und meist verschiebt sichs eben, weil in der zwischenzeit schon wieder zB eine neue grafikgeneration heraußen ist. das hast beim tischler, der dir ein zimmer einrichten soll, sowie beim automechaniker. überall werden fertigstellungsdaten verschoben.

und ich denk nicht, dass EA das aus spaß macht, weil sie immerhin ein ganzes entwicklerteam einen monat mehr bezahlen müssen...
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Nosi11 am 25.09.2007 10:58 schrieb:
Atrox am 25.09.2007 10:38 schrieb:
ja toll heult los, weil sichs um einen monat verschiebt :rolleyes:
solang sie in dem monat nicht nur däumchen drehen sondern das spiel bugfrei machen, is es mir recht :top:
Mich würde wirklich mal interessieren ob diese Verschiebungen nicht geplant sind.
Das ist wahrscheinlich schon geplant, so dämlich kann eine Horde Entwickler doch gar nich sein erst wenige Tage vor der Demo Veröffentlichung (Crysis) zu kapieren, dass man noch einen ganzen Monat braucht :B
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Sicher, es gab da einige Spiele die weitaus mehr Bugs hatten. Das hielt sich bei NFS in Grenzen.

Einer ungefähre Zeitangabe ist bei mir beispielsweise "4.Quartal 2007"
Wenn ich nicht weiß wann was fertig wird dann sag ich auch keinen genauen Termin. Ob das nun in der Branche so üblich ist oder nicht, gut finde ich es trotzdem nicht!
Ich denke der Bekanntheitsgrad für ein Spiel steigt je öfter darüber berichtet wird. Eben auch wenn es nur um eine Verschiebung geht.Deshalb glaub ich auch dass sich die Entwickler nicht wirklich allergrößte Mühe geben um pünktlich zu sein oder vielleicht wirklich bewusst die Termine sehr knapp berechnen. Vielleicht komm ich auch nur auf solche Theorien weil die letzten 3 Spiele die ich mir kaufen wollte verschoben wurden und ich deshalb zu viel Zeit hab;)
 
AW: News - Need for Speed Pro Street: Need for Speed Pro Street kommt später

Nosi11 am 25.09.2007 12:11 schrieb:
Ich denke der Bekanntheitsgrad für ein Spiel steigt je öfter darüber berichtet wird. Eben auch wenn es nur um eine Verschiebung geht.Deshalb glaub ich auch dass sich die Entwickler nicht wirklich allergrößte Mühe geben um pünktlich zu sein oder vielleicht wirklich bewusst die Termine sehr knapp berechnen.
ach das können die sich doch nicht leisten. das ist privatwirtschaft, in der es um viel geld geht. EA sagt, es muss bis tag x fertig sein. so wie ich das aus anderen firmen kenne, werden die entwickler bis zu letzt versuchen das einzuhalten und dann kurz vorher eingestehen müssen, dass es länger dauert.

außerdem was wollen die ganzen schüler denn mittem in der schulzeit mit sovielen spielen? haben doch eh keine zeit dafür ;)
 
Zurück