• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: The Witcher steht kurz vor Gold

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614155
 
Ohoooo. Das hört sich doch gut an. Hab mir erst heute nochmal ein Gameplay-Video dazu angesehen. Ich kanns echt nicht mehr erwarten. Hab mich schon lang nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut. *lechz*. Und wer hat vom 24. bis zum 30.10 Urlaub? Und was tut dieser Jemand in dieser Zeit? Freufreufreufreufreu.
 
Was du tun wirst? Warten bis ein patch rauskommt, der das game spielbar macht, möglicherweise *g*
 
AW:

Daggett-Biber am 23.09.2007 22:40 schrieb:
Was du tun wirst? Warten bis ein patch rauskommt, der das game spielbar macht, möglicherweise *g*

ich hoffe einfach mal das nen erwachsenenspiel wie die entwickler das doch immer so schön nennen, keine kinderkrankheiten hat!

erwachsenenkrankheiten kann man eher ertragen :)

jo denn mal: schneller nach den bugs suchen! xD

Blub
 
AW:

Das Spiel erscheint über Atari. Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das es dann fehlerfrei ist oder zumindest schnell ein Patch erscheint. Ich sag nur TDU...
 
AW:

Alf1507 am 24.09.2007 06:28 schrieb:
Das Spiel erscheint über Atari. Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das es dann fehlerfrei ist oder zumindest schnell ein Patch erscheint. Ich sag nur TDU...

Na aber eher lobe ich mir Atari als Publisher denn Jowood oder auch EA,
denn sicher wird es niemals das Perfekte Bugfreie Spiel geben, aber da Spiele wie z.B. Neverwinter Nights 1 und auch 2 oder auch Rollercoaster Tycoon meistens mit einem Patch neben Bugfixes auch neue Funktionen und/oder Items bekommen haben sehe ich das als gute Publisherarbeit für die Käufer und Community an.

Gruss

Gabriel
 
AW:

Alf1507 am 24.09.2007 06:28 schrieb:
Das Spiel erscheint über Atari. Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das es dann fehlerfrei ist oder zumindest schnell ein Patch erscheint. Ich sag nur TDU...
Atari ist in diesem Fall nur der Vetriebspartner außerhalb von Osteuropa,und hat im Endeffekt nicht viel mit dem Spiel zu tun;das haben CDPROJECT schon mehrmals gesagt.In Polen,etc. werden sie das Spiel selber veröffentlichen,weil sie der größte osteuropäische Publisher sind.
 
AW:

ich kann das spiel nicht mehr erwarten,
vor allem die athmospäre gefällt mir
 
AW:

Ja.... ich bin mal gespannt.... vom Durchspielen kann mich reichlich wenig abhalten... mal schauen inwieweit man hier Konzept vorgelegt bekommt - was bei Two Worlds alles Andere als der Fall war....
 
Zurück