• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: CoD 4: Modern Warfare: PS3 und XBox erreichen Goldstatus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614135
 
Naja... man kann auch Crysis nicht mit CoD4 vergleichen... naja nicht wirklich zumindest.
 
AW:

wOJ am 22.09.2007 21:02 schrieb:
Naja... man kann auch Crysis nicht mit CoD4 vergleichen... naja nicht wirklich zumindest.
Zum Glück nicht. Ich bin froh darüber, dass heutzutage nicht gleich jedes Spiel technisch auf Wolke 7 schweben muss. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust, mir extra für Crysis & Co. ein DX10-System zuzulegen... :B ;)
 
AW:

phoeniX-himself am 22.09.2007 21:32 schrieb:
wOJ am 22.09.2007 21:02 schrieb:
Naja... man kann auch Crysis nicht mit CoD4 vergleichen... naja nicht wirklich zumindest.
Zum Glück nicht. Ich bin froh darüber, dass heutzutage nicht gleich jedes Spiel technisch auf Wolke 7 schweben muss. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust, mir extra für Crysis & Co. ein DX10-System zuzulegen... :B ;)

Da haste die Grafik von CoD4 aber noch nicht gesehen :-D
 
AW:

Hard-2-Get am 22.09.2007 22:45 schrieb:
phoeniX-himself am 22.09.2007 21:32 schrieb:
wOJ am 22.09.2007 21:02 schrieb:
Naja... man kann auch Crysis nicht mit CoD4 vergleichen... naja nicht wirklich zumindest.
Zum Glück nicht. Ich bin froh darüber, dass heutzutage nicht gleich jedes Spiel technisch auf Wolke 7 schweben muss. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust, mir extra für Crysis & Co. ein DX10-System zuzulegen... :B ;)

Da haste die Grafik von CoD4 aber noch nicht gesehen :-D
Die Grafik von CoD 4 basiert aber auf Direct X 9.
 
AW:

Ganz deiner Meinung, wegen mir muss nicht jeder teil ne extrem bessere Grafik haben.

Wenn die "neue" Story verbesserter und packender ist als zu CoD2, dann kauf ichs gerne und die Screenshots wirken doch recht vielversprechend, wobei Screenshots ja immer nur "das beste" zeigen aber nicht iwkrlich nen Eindruck davon geben...^^

Aber ich bin besonders hierbei zuverischtlich.

Crysis erhoffe ich mir auch mehr als nur Grafik, besonders ein Wiederspielanreiz und einen schönen guten Multiplayer sollte es auch haben. Und schon packende Story auch... wirkt auch recht gut so...

Aber nen neuees System sonstigem kommt mir nich rein, ati x1950pro wird daher schon noch reichen...
------
Zudem müssen die Hersteller mit "neuer grafik" angeben, da sonst wieder überall geesagt wird "is doch nur nen verändertes CoD2" und somit wollens die leute ned weil angeblich nix neues is.
Daweil is doch nur die Grafik.

Und zugleich wird immer groß gemeckert "ich will nicht jäührlich neue Hardware kaufen".
 
AW:

das spiel kommt zum ersten angekündigten datum!?!

leute ich sage euch, die welt wird in dunkelheit untergehen..... :-D
 
Zurück