• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Gearbox sucht neue Leute für Borderlands

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Borderlands: Gearbox sucht neue Leute für Borderlands

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614112
 
Tja, auf das Spiel hab ich mich zuerst auch gefreut, bis ich gehört habe wie sie die 500000 waffen realisieren konnten, ohne daß das Balancing unmöglich wird.
Sie bauen Levelscaling ein, also das Mitleveln der gegner wie in Oblivion !!!
Für mich is das das Todesurteil für jedes Spiel, egal was es sonst noch bietet. Denn das gesamte RPG system wird dadurch ausgehebelt: Bekomme ich ne bessere waffe oder steige im Level auf, laufen da alle anderen ebenfalls mit der superuzzi rum. Sollte es wieder endgegner geben, so sind sie wahrscheinlich auf level 1 wieder leichter zu besiegen als mit Level 40 usw. Wie ich sowas hasse. Ich bete, daß das kein allgemeiner Trend bei Spieleentwicklern wird.
 
AW: News - Borderlands: Gearbox sucht neue Leute für Borderlands

Wen man dem link folgt und das obere liest, kann man an 3. Stelle lesen dass: "Be a US citizen or Permanent Resident of the United States" erforderlich ist. Irgendwo anders hab ich auch gelesen das zZ green cards nicht mehr vergeben werden. Ich kenn die Statistiken nicht, aber ich nehm mal an das es nicht allzu viele Amerikaner auf pcgames.de verschlägt.
 
Zurück