• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614093
 
Demo verschoben

*kann jetzt schon die schreie und das weinen hören*

Meine Empfehlung: es gibt so viele neue Spiele im Moment, erstmal damit beschäftigen anstatt der Crysis Demo hinterherzuweinen :top: ich schlag mich beispielsweise gerade durch Bioshock, da hätte ich die Demo eh nicht sofort ausprobiert ^^
 
Demo verschoben

Ey Was soll die scheisse , hallo ?
Da machen die auf der Hompage so ein Theater darum von wegen "Datum im Kalender Rot ein kreisen" und jetzt sone Scheisse.
Naja selbst Schuld wenn das Spiel am ende keiner mehr kauft.
 
AW: Demo verschoben

Jetzt fangt hier nicht an rumzuflamen.
Wenn ihr was qualitativ hochwertiges erwartet, dann lasst denen doch Zeit. Am Ende wirds genauso gehyped wie STALKER, welches ja vollkommend verbuggt war und bei weitem nicht das bot, was angekündigt wurde. Crytek weiss schon was sie machen, dann wird die Demo erst in einem Monat gespielt, ich hab bis jetzt auch ohne Crysis leben können.
 
AW: Demo verschoben

1. Ich habs mir schon fast gedacht, dass es verschoben wird.
Wenn des Speil erst i-wann im NOvember kommt, wieso 2 Monate davor die Demo rausbringen...

2. Wenn sie mehr machen, ist doch schön und besser als ne unfertige Version rauszubringen, die kaum spielbar ist und die kundne vergrault?!?
Stellt euch ma vor, die Demo geht kaum, spinnt überall und bugverseucht, da kreigen doch die meisten angst und kaufen crysis erst recht ned, also wartet eifnach

3. Crysis kaufen trotzdem alle, denn die Demo kommt ja, nur 1 Monat später. Zudem ist die Demo nur eine "Anspielversion". Falls diese überzeugt grafisch, spielerisch kauft man sich eventuell die vollversion... Und solange die Demo rechtzeitig rauskommt is gut.

4. Wollt ihr nen unfertiges Spiel? Lieber 3 Monate warten und nen Top Spiel haben, als jetzt draußen und dann bugverseucht bisd zum geht nicht mehr...
Weil dann gehts wieder los: Der totale MÜll, alles bugverseucht, meins startet gar ned, Hilfe pc stürzt dauernd ab... is doch die mühe ned wert...

5. In vielen Fällen wird die Demo verschoben, da die Entwickler gar nicht wissen, ob sie es schaffen bis dahin... bzw. andere Gründe...
Und da Crysis eh noch viel mehr Spielraum bis zur Veröffentlichung hat, verschieben sies hald und bringen ne stabile überzeugendere Demo raus?!
 
AW: Demo verschoben

And the Winner is für das unwort des jahres 2007

"Edelshooter"

Wer kommt auf son quark ehrlich
 
AW: Demo verschoben

Dann soll man die Demo allerdings nicht mit wehenden Fahnen ankündigen. Man weis doch wohl lange im Vorraus das man ein Projekt nicht schafft, wenn man es um einen Monat verschieben muss. Dann lieber schreiben "eventuell könnte es Ende September werden, tendenziell aber eher Oktober"

Genauso ne scheiße bei GTA 4. Erst großartig einen Tag im Oktober ankündigen mit Trailer und dem ganzen schmarn und dann plötzlich um ein halbes Jahr verschieben.
 
AW: Demo verschoben

Leute ! Wacht auf ! Das ist doch alles eine einzige Verlade !
Erst die Geschichten mit der Beta und dem ominösen Zugang für Zahlende und jetzt wieder der Rückzug 3 Tage vor Termin.
Wahrscheinlich stagnierte der Absatz von Nvidia-Karten und deshalb mußte der Termin einer Demo aufrechterhalten werden. Soll mir keiner erzählen, dass die das nicht schon länger wußten.
Ich kann auch die Leute nicht mehr hören, die das schönzureden versuchen. Mit dem Argument "dann wird es besser" und
"wollt ihr denn ein Game mit Bugs?" kann man ein Produkt bis zum Sanktnimmerleinstag verschieben. Denn ES GIBT KEINE SOFTWARE OHNE BUGS ! Diese Yerli-Brüder sind Perfektionisten - d.h. die werden nie fertig !
Soll ich euch was sagen...auch der Termin im November wird wieder verschoben, bis die Grafik irgendwann nicht mehr so toll ist und andere längst nachgezogen haben und wir alle sagen: ach schonwieder so ein paar Ingame-Bilder *gähn*
So, das war meine Meinung - hart aber herzlich.
 
AW: Demo verschoben

Tja, ich hab schon lange das Gefühl, das Crysis wohl nur eins kann, und das wird gut aussehen sein... mehr nicht....
 
AW: Demo verschoben

Kurz gesagt: Mir gehts auf den Sack!!!!
Warte seit 2 Jahren auf das Spiel
 
AW: Demo verschoben

Newsmaker am 22.09.2007 10:37 schrieb:
Tja, ich hab schon lange das Gefühl, das Crysis wohl nur eins kann, und das wird gut aussehen sein... mehr nicht....
Und das weißt du, weil man am Spiel länger arbeitet... :B
 
AW: Demo verschoben

Meinetwegen können die ihr Spiel bis zum nächsten Millenium veschieben es gibt mehr als genug Alternativen und ich würd Crysis auch nicht nachweinen wenn es jetzt garnicht mehr kommen "würde".
 
AW: Demo verschoben

...nat toll...schon wieder eine verschiebung.....ist doch zum kotzen...wieso müssen 90% aller spiele immer verschoben werden.....erst stanglehold...jetzt crysis....

...was soll man darauf noch sagen...hatte mich schon so auf die Demo gefreut....naja mal abwarten ob die Vollversion pünktlich rauskommt....bis dahin habe ich ja ach noch andere Spiele zum zocken.....bis alles auf einmal eben rauskommt.

;( gruss Emani
 
AW: Demo verschoben

.....ein paar tage wäre ja noch ok gewesen mit der verschiebung...aber direkt einen ganzen Monat............kotz *brech* heul*
 
AW: Demo verschoben

Schon irgendwie schade, dass es gleich um einen ganzen Monat verschoben wird. Aber das Leben geht weiter (ok, für manche wohl auch nicht). :finger:

Allerdings beschleicht mich leicht das Gefühl dass dahinter eine gewisse Taktik steckt. Hype Hype hurra... ;)
 
AW: Demo verschoben

EA und Crytek nutzen derzeit echt jedes Fettnäpfchen: Erst die MP Demo nur für Subscriber von fileplanet, danach gleich noch einen Monat längere Wartezeit auf die Single-Player Demo, die ja weit mehr über das benötigte System aussagen wird, als der MP Teil.

Meine Meinung: Crytek und EA kommen mit den Mindest-Anforderungen für die Software nicht hin. Die bisher von EA ausgetratschten minimalen Anforderungen wurden nun, ein paar Tage vor dem angekündigten Demo-Release von Crytek als falsch deklariert.

Man arbeitet noch an der Opmtimierung. Warum? Weil man vermutlich erkannt hat, dass es viele Spieler gibt, welche die doch recht hochgesteckten Hardware-Anforderungen nicht erfüllen können. Und um zu verhindern, dass Crysis gleich schlechte Kritiken einfährt und eine breite Käuferschicht verloren geht, wird nun versucht auch Systeme zu unterstützen, die nicht im SLI Modus mit den größten Quad Cores bestückt sind. (ok, bisschen übertrieben, Dual Core sollte dicke reichen ^^)
 
AW: Demo verschoben

Razor am 22.09.2007 09:19 schrieb:
*kann jetzt schon die schreie und das weinen hören*

Meine Empfehlung: es gibt so viele neue Spiele im Moment, erstmal damit beschäftigen anstatt der Crysis Demo hinterherzuweinen :top: ich schlag mich beispielsweise gerade durch Bioshock, da hätte ich die Demo eh nicht sofort ausprobiert ^^

Genau. Immer dasselbe. Diejenigen die hier rummotzen und wieder über Crytek lästern, sind dann wieder die ersten im Laden die es holen aber auch dieselben die dann wieder rumschreien das das Spiel noch mehr Zeit gebraucht hätte, weil es verbuggt ist. Soll einer verstehen.
 
AW: News - Crysis: Veröffentlichung der Crysis Demo verschoben

Was ? :pissed:
Dieses schei.... EA hätten sie Crysis nicht mit EA entwickelt dann wäre nicht so
ein :finger2: rausgekommen!!!
Und wenn Crysis wieder verschoben wird oder es schlecht ist dann können sie
sich ihre Produkte und Crysis in den ....... stecken!!!! :finger2: >:|
 
Zurück