• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2008: Pro Evolution Soccer 2008: Kommt die PC-Demo nächste Woche?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Pro Evolution Soccer 2008: Pro Evolution Soccer 2008: Kommt die PC-Demo nächste Woche?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614087
 
versteh nicht wie KONAMI eigentlich Sony`s lieblingentwicklerteam :)) die demo zuerst an Microsoft weitergibt.. mein ich sitz jetzt vorm pc .. und muss jetzt an die woarmen xboxler denken wie die unsere demo zockn..!! :-D ne frechheit..! ich hoffe das morgen der playstation store refreshed wird und unsere demo reinflattert.. oh wie ich dieses spiel liebe.. bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :))))


solong..
 
noch immer nix neues? bitte burschen wir brauchen fakten fakten fakten... wann ist die demo für ps3 da! :-D
 
na voll der beschiss es ist dienstag und noch immer keine demo.. da hatt Konami seine beine für Microsoft ganz schön weit geöffnet.. verräter ..
 
SCHAUT MAL WAS ICH GEFUNDEN HABE!!!

http://www.pesleague.com/index.php?page=credit_agricole_sponsor_officiel_pes2008

funtioniert bei mir nicht, aber vielleicht bei euch ;)
 
AW:

zielscheibe04 am 25.09.2007 11:11 schrieb:
http://dlw.metaboli.fr/demos/pes2008demo_setup.exe versucht es mal damit

ne funzt auch nit
;(

langsam wird nervig! ich hab ferien und hab gestern und heute nix zu tun...wenn die demo heut nicht rauskommt geh ich fliegen! noch schlimmer wenn morgen denn dann bin ich weg...ich will die mal zocken verdammt!
 
Zurück