• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613849
 
Das ist aber der Test zum eigenständigen Add-On aus der Ausgabe 5/99. Da ist war wohl schon jemand halb im Wochenende :)
 
Was für ein Game

Wenn ich da nur an die eine Mission denke wo man in Frankreich so einen General beseitigen musste und man darf keinen Alarm auslösen sonst ist die Mission gescheitert;
das war vieleicht schwer.

Aber "RESPECKT" an die macher
Eidos Interactive
und den Pyro Studios
ihr habt es euch verdient
 
AW:

man1ac am 21.09.2007 19:00 schrieb:
Was für ein Game

Wenn ich da nur an die eine Mission denke wo man in Frankreich so einen General beseitigen musste und man darf keinen Alarm auslösen sonst ist die Mission gescheitert;
das war vieleicht schwer.

Aber "RESPECKT" an die macher
Eidos Interactive
und den Pyro Studios
ihr habt es euch verdient

mir ist immer die dritte mission in erinnerung gelbieben, als man den damm in die luft jagen mußte...war klasse gemacht.
 
AW:

Ich muss sagen, dass ich sowohl Commandos als auch das Add-On Im Auftrag der Ehre liebe. Es ist atmosphärisch einfach gigantisch und hat ein tolles Spielprinzip.

Muss ich gleich mal wieder installieren.
 
AW:

Das Spiel hat für mich den höchsten Taktische Anspruch... ganz im gegenteil zu seinen Nachfolgern... Hinter Feindlichen Linen war sehr gut, Im Auftrag der Ehre war noch besser, Ein Meisterwerk!
 
AW:

Echt geil, Commandos im Auftrag in Ehre war eins meiner ersten "richtigen" PC Spiele. Ach was war das noch eine Zeit (WIN 95). Hab mir alle Nachfolger zugelegt. Super Spiel
 
Zurück