• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis Beta-Test nur für FilePlanet Abonnenten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crysis Beta-Test nur für FilePlanet Abonnenten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613951
 
AW:

TTB am 21.09.2007 12:55 schrieb:
lol das stand doch schon vor einiger zeit fest -.- !


nein stand es nicht- du denkst an die 1. "quasi"-beta, die keine beta war.
ergo: nix lol.
 
AW:

Ich kann warten und freu mich schon auf den Tag an dem das Spiel erscheint und von den "fans" zerrissen wird : D
 
AW:

wOJ am 21.09.2007 13:12 schrieb:
Ich kann warten und freu mich schon auf den Tag an dem das Spiel erscheint und von den "fans" zerrissen wird : D
Jup.
Irgendwie wird mir das Spiel mit jeder News unsympathischer.
 
AW:

UTDARKCTF am 21.09.2007 13:32 schrieb:
Irgendwie finde ich da nicht durch , ich spiele die "2." Beta und zahle nichts .....
Kann nicht sein, ich habe eine "Gratisaccount" bei Fileplanet (also der der nichts kostet) und wenn ich mich bei der Beta eintragen will steht da dass ich einen kostenpflichtigen Account brauche.

*hust* Frechheit *hust* :hop:
 
AW:

Dafür hasse ich FilePlanet ab jetzt, das sind doch echt die größten Abzocker die es gibt. Glaub das sehen über 20.000 User die auch gerne nen Key hätten genau so.
 
AW:

So ein Blödsinn. Allein die offiziell EA Communityseite hat unzählige Keys rausgehauen.
 
AW:

crypto290 am 21.09.2007 14:05 schrieb:
Dafür hasse ich FilePlanet ab jetzt, das sind doch echt die größten Abzocker die es gibt. Glaub das sehen über 20.000 User die auch gerne nen Key hätten genau so.
Wenn die Demo am 25.September kommt, ist das doch egal, ob man das Spiel ein par Tage vorher spielen kann, oder nicht. :rolleyes:
Nachdenken, bevor du etwas schreibst.
 
AW:

Ich schnall jetzt auch grad nicht warum so ne Panik gemacht wird?
Gibt es bei fileplanet jetzt schon ne Demo zum zocken? oder kommt die am 25.09. raus, und dann halt nur zahler bei fileplanet?

Ich versteh das so:
Die "Dummen" die bei fileplanet was zahlen spielen etwas früher die Crysis-Demo als die, die nichts zahlen, die müssen sich noch 96 Stunden gedulden!

Seh ich das richtig? Und wenn ja, "so what...?" lass die doch!

MfG DingoRE
 
AW:

Mein Gott, was für ein Geschrei! Dabei haben wahrscheinlich 99.9 Prozent aller User hier noch nie an einem Betatest teilgenommen. Außerdem kann ich das Wort "Crysis" sowieso nicht mehr hören! So ein gehype geht einem tierisch auf den Zeiger.
 
AW:

Die Beta wird eh wahrscheinlich nur für den Multiplayer Modus sein. Und da ich nicht über dx10 Hardware verfüge, könnte ich da auch nicht die Zerstörung von Hausern etc. ausprobieren.
Von daher spricht mich die Demo wesentlich mehr an ;)
 
AW:

die beta bezieht sich nur auf den multiplayer u die demo auf den singleplayer, also kein grund sich so aufzuregen...

schließlich gehts crytek u ea bei der beta nur darum infos von spielern zu erhalten ob der multiplayer den anforderungen u wünschen der spieler genügt oder ob crytek diesen noch verfeinert bzw ein paar änderungen vornehmen zu können und außerdem will man schauen wie flüssig dieser läuft wenn hunderte bzw tausende auf den servern crysis zocken

ich freu mich jetz erstmal auf die am 25.09. kommenden demo zu crysis u bin gespannt ob das spiel der hit wird wie alle glauben oder ob am ende nich doch alle enttäuscht sind. gibt zwar durchweg nur positives feedback aber geschmäcker sind nunmal verschieden...
 
AW:

Sancezz1 am 21.09.2007 14:35 schrieb:
die beta bezieht sich nur auf den multiplayer u die demo auf den singleplayer, also kein grund sich so aufzuregen...

schließlich gehts crytek u ea bei der beta nur darum infos von spielern zu erhalten ob der multiplayer den anforderungen u wünschen der spieler genügt oder ob crytek diesen noch verfeinert bzw ein paar änderungen vornehmen zu können und außerdem will man schauen wie flüssig dieser läuft wenn hunderte bzw tausende auf den servern crysis zocken

ich freu mich jetz erstmal auf die am 25.09. kommenden demo zu crysis u bin gespannt ob das spiel der hit wird wie alle glauben oder ob am ende nich doch alle enttäuscht sind. gibt zwar durchweg nur positives feedback aber geschmäcker sind nunmal verschieden...
Kann ich nur bestätigen, im Kern wird der Multi Modi auf spielbarkeit getestet, die Grafik selber ist noch nicht Optimiert (z.b. Kantenglättung fehlt, Texturflimmern u.s.w.) . Ansonsten bin ich vom Powerr Struggle Modus recht angetan , eine mischung aus UT , Counterstrike und einer deftigen Prise Battlefield. Nur gegen die Crytek Leute hat man keine Chance ... ;)
 
AW: News - Crysis: Crysis Beta-Test nur für FilePlanet Abonnenten

System am 21.09.2007 12:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wo ist die Quelle für diese Info?
Ich sage das ist eine Ente.

Begründung:
1. EA und Crytek behaupten das Gegenteil.
2. Ich spiele die Cysis MP Beta, legal ohne bei fileplanet bezahlt zu haben.
3. Nur weil jetzt Batch 4 bei fileplanet für Abonennten erschienen ist heisst das nicht, dass nicht noch Beta-Keys verteilt werden.

Abschliessend:
Die Demo ist Singleplayer, die Beta die Multiplayer Version auf der Map Shore.
 
AW: News - Crysis: Crysis Beta-Test nur für FilePlanet Abonnenten

Bin seit 3 Jahren bei FP registriert, habs bisher nicht bereut. Gerade was solche Sachen angeht. Hab mir gerade den Key für die Beta von Frontlines Fuel of War geholt harhar Macht mir persönlich auch nichts aus die paar Öcken an FP abzudrücken. Nur der Downloadspeed ist in letzterzeit zum kotzen
 
AW: News - Crysis: Crysis Beta-Test nur für FilePlanet Abonnenten

ich hab nur die angst, dass die demo dann ab 25. NUR für zahlende zu haben ist.. :B gratis ab 27-28? ich würd ausrasten
weil viiiele freuen sich schon auf den 25 unheimlich?^^ und dann würden auch einige nochmal dafür zahlen^^
die versuchen halt so viel geld zu machen wie möglich, wer würde das nicht machen.... aber ich finds kacke
 
Zurück