• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Deus Ex 2: Deus Ex: Invisible War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Deus Ex 2: Deus Ex: Invisible War

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297600
 
AW:

Hoschi600 am 20.09.2007 22:05 schrieb:
Wäre schön wenns ´ne Komplettlösung wäre.
Der Spiele Test nützt mir nämlich nichts.
Noch dazu ist es der Test vom ersten Teil. Da hat wohl jemand ganz schön was durcheinander gebracht. :B

SSA
 
AW:

Zuviel gekifft oder was???
Die erste Spielelösung die ich mir bei euch runterladen will und jetzt das...!
 
AW:

Taurog am 04.09.2008 13:44 schrieb:
Zuviel gekifft oder was???
Die erste Spielelösung die ich mir bei euch runterladen will und jetzt das...!



Ja,...und passiert hier nach einem Jahr mal was in die Richtung!Oh,sorry icvh habs korriegiert"?

Oder wie?

NUR DESHLAB habe ich mich doch hier angemeldet!
 
AW:

Leider immer noch der alte Test (von Deus Ex 1) anstatt der Lösung für Teil 2.

Leider sehr schwach von der PCGames Redaktion, das es immer noch nicht korregiert wurde.
 
AW:

Schwach, richtig schwach. Seit über einem Jahr nun gibt es den Test zum ersten Teil, anstatt der Komplettlösung zu Teil zwei.

Hallo PC Games. Seitenpflege sieht anders aus.
 
AW:

Hallo Leute!

Habe grade erst den Link zu diesem Forem-Thread von einem aufmerksamen Leser bekommen. Bin leider im Moment nicht im Verlag. Sobald es geht, tausche ich das PDF aus und sage euch Bescheid.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

-Chris
 
AW:

war das schön als Internet noch nicht erfunden war

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Deus+Ex+%96+Invisible+War

wir mussten noch selbst suchen
 
AW:

Huskyboy am 20.01.2009 11:41 schrieb:
war das schön als Internet noch nicht erfunden war

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Deus+Ex+%96+Invisible+War

wir mussten noch selbst suchen
Ich wusste gar nicht, dass Komplettlösungsbenutzungszwang herrscht seit es das Internet gibt.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 20.01.2009 11:44 schrieb:
Huskyboy am 20.01.2009 11:41 schrieb:
war das schön als Internet noch nicht erfunden war

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Deus+Ex+%96+Invisible+War

wir mussten noch selbst suchen
Ich wusste gar nicht, dass Komplettlösungsbenutzungszwang herrscht seit es das Internet gibt.

SSA

Wir hatten damals nicht mal zugriff drauf und mussten noch selbst spielen :-D

den Thread hatte gerade wer hochgekramt und das posting scheinbar wieder entfernt..
 
AW:

Huskyboy am 20.01.2009 11:49 schrieb:
Wir hatten damals nicht mal zugriff drauf und mussten noch selbst spielen :-D
Ja, damals musste man noch selbst spielen, heute hat man die Option. Ist doch toll. Eigentlich benutz ich auch keine Lösungen, abgesehen von Adventures. Ich nehme dieses Genre nicht so ernst wie manch ein Monkey Island-Hardliner. Ich will gemütlich vor mich hinklicken und eine nette Geschichte erzählt bekommen. Gerade deshalb hab ich keine Lust, stunden-, wenn nicht sogar tagelang, ziel- und planlos umherzuirren und am Ende nur durch Zufall oder gar überhaupt nicht auf die Lösung eines oftmals unlogischen Rätsels zu kommen. Dann werf ich halt schnell einen Blick in die Komplettlösung. Ist das jetzt verwerflich? Macht mich das zum Noob oder Weichei? Ich denke nicht.

SSA
 
AW:

unlogische rätsel sind das schlimmste was einem passieren kann

da hab ich mir früher oft genug ne lösung gewünscht, oder bei 7th Guest *grusel* Erinnert sich wer an 25th Anniversary an Mission 6 wo man da vor dem tor stand das nen code will? Da muss man Mathematik studiert haben um auf 10200 zu kommen, um dann gleich vor dem nächsten tor zu stehen :B
 
Zurück