• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613844
 
AW:

oh man das spiel hatte und habe immer noch ich für die playstation 1
das war mein erstes spiel für die ps1 und hab es mir im kardstadt für damals 80dm gekauft
da gab es noch den geilen bug in miami bei der kuppel-brücke über die man so geil springen konnte, wo man in die hauswand renifahren konnte und die polizei konnte einem nicht hinterher
man waren das zeiten
 
AW:

ohhh man! so ein geiles spiel. das war früher noch wirklich der knaller, wo die autos bei hubeln sekunden lang nach vorne/hinten wackeln wie in alten filmen. und diese prüfung am anfang.. ich hab da anfangs voll versagt, also das spiel wieder zurückgegeben aber nach einpaar wochen musste ich das einfach wieder spielen, neugekauft und dann die prüfung auch sofort geschafft =)
 
AW:

Eines der wenigen Spiele die es schaffen trotz massig Try&Error Missionen nie demotivierend zu sein :top: Erst letztes Jahr hab ich es mal wieder auf dem PC gespielt. Hatte damals auch erst die PS-1 Version, man waren das lange Nächte.. :)
 
AW:

war mein erstes ORIGINALES PC-SPiel *g+

Vorher war ich ein pöser Disketten-kopierer *muhahaha*
 
Als das Spiel noch gut war. Ein geiles Game, auch wenn das Tutorial schwerer war, als das ganze restliche Spiel :B
 
Woaaahhh, eines der besten Spiele! Es hat richtig spaß gemacht als Tanner für die Kriminellen zu arbeiten. Leider verloren die Nachfolger dieses Feeling, echt schade. Kein spiel hat es danach auf dieses Niveau gebracht.
Jaja das Training am anfang des Spieles, die 360 grad Drehung und der Slalomlauf.............die waren eine Mission für sich!
 
Der hat aber die Grafik im Sprungvideo runtergeschraubt, oder?

Sieht hier ganz anders aus... aber ist ja auch nen Commercial ;)
http://www.youtube.com/watch?v=rqpa3m9WevQ&mode=related&search=
 
boah.. ich finds mal wieda erschreickend: ich fand die grafik früher hamma. jetzt fällts mir schwer, es zu glauben, dass das "jahr 1999" grafik sein soll :-D
 
das spiel habe ich damals auch geliebt, nur die letzte mission (präsidentenlimousine, wenn ich mich richtig erinnere) habe ich trotz unzähligen versuchen nie geschafft :( , mit der prüfung am anfang hatte ich aber komischerweise keinerlei schwierigkeiten :haeh:
 
Zurück