• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Dave Perry über sein neues Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Dave Perry über sein neues Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613674
 
Hmm, das Spiel an sich klingt irgendwie ziemlich wirr...

Aber der zweite Punkt klingt sehr gut, geradezu vorbildlich.
 
murloc kart

Mario Kart mit Dukelelfen, Tauren und Murloc? Wieder mal ein hyper-kreativer, der zuviel Freizeit hat und nicht einfach nur nett Bilder malen kann. O_o


Und da die kreativie Phase dann doch nur 5min dauerte, dürfen ganz im Sinne von Web2.0 die User den tiefergehenden Inhalt produzieren.

Ach ja: "...nicht auf einer Lizenz basierenden Spiel.. " = er hat einfach nicht die Kohle für ein solches Spiel.



Er sollte Geld und Zeit sparen und doch lieber Bilder malen.
 
AW: murloc kart

Tyranian am 19.09.2007 19:31 schrieb:
Mario Kart mit Dukelelfen, Tauren und Murloc? Wieder mal ein hyper-kreativer, der zuviel Freizeit hat und nicht einfach nur nett Bilder malen kann. O_o
Immerhin fehlt es dem PC seit langem an einem Äquivalent zu Mario Kart.

Und da die kreativie Phase dann doch nur 5min dauerte, dürfen ganz im Sinne von Web2.0 die User den tiefergehenden Inhalt produzieren.
Warum dürfen sich User nicht einbringen? Schon mal gehört dass sich jemand darüber aufregt dass HL2 viele Mods nach sich zieht weil das Entwickeln doch die Aufgabe von Valve wäre? Sicher nicht! Natürlich sollte ein gewisser Grundcontent vorhanden sein.
Ach ja: "...nicht auf einer Lizenz basierenden Spiel.. " = er hat einfach nicht die Kohle für ein solches Spiel.
Seit wann braucht man für Kreativität eine Lizenz? Beyond Good and Evil brauchte keine, Psychonauts nicht und Fahrenheit auch nicht.
Aber wenn ich recht drüber nachdenke hätten sie vielleicht besser eine Lizenz gehabt damit auch Menschen wie du in den Genuss von ein paar der besten Spiele überhaupt gekommen währen.
Er sollte Geld und Zeit sparen und doch lieber Bilder malen.
Schon mal versucht mit einem Bild zu spielen? Also mir macht das keinen Spaß, wohingegen Top Secret durchaus Spaß machen könnte.

mfg Olstyle
 
Zurück