• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Entwicklungen an Assassin's Creed beinahe abgeschlossen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613583
 
Ich glaub die PC Fassung kommt später. Egal, ich kauf es sowieso für die 360! ^^ Wird sicher genial.
 
AW:

wOJ am 19.09.2007 11:35 schrieb:
Hoffentlich kommt auch zeitgleich eine PC-Fassung.
Vermutlich nicht. Zur E3 wurde von Jade Raymond (Produzent) gesagt, dass PC Spieler noch ne Weile länger warten müssen.
http://www.gametrailers.com/player/22896.html
(um Minute 4:30 -> 360 und PS 3 November and PC later)
 
AW:

Auf der anderen Seite, auch besser, das es später kommt, so bleibt noch Platz in der Geldbörse...oder eignet sich wunderbar als x-mas present!
In einer der letzten Berichte wurde spekuliert, ob es im Spielverlauf eine Art Zeitreise geben könnte, es gäbe Anhaltspunkte die dies untermauern. das würde mir so garnicht gefallen, schliesslich gibt das Szenario ja so schon eine Menge her, ich hoffe das dies Spekulationen bleiben.
 
AW:

Luccah am 19.09.2007 17:08 schrieb:
Auf der anderen Seite, auch besser, das es später kommt, so bleibt noch Platz in der Geldbörse...oder eignet sich wunderbar als x-mas present!
In einer der letzten Berichte wurde spekuliert, ob es im Spielverlauf eine Art Zeitreise geben könnte, es gäbe Anhaltspunkte die dies untermauern. das würde mir so garnicht gefallen, schliesslich gibt das Szenario ja so schon eine Menge her, ich hoffe das dies Spekulationen bleiben.

Wäre etwas ideenlos wo man doch auch in Prince of Persia: Sand of Time schon ein ähnliches Szenario mit Zeitreise gewählt hatte...
 
AW:

Laut amazon erscheint es am 30. November für alle Plattformen.
 
Zurück