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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613560
 
AW:

halllllloooooo für den link bin ich noch immer ein illegaler LOL
 
AW:

Irgentwie wird die Grafik von Video zu Video, von Screenshot zu Screenshot schlechter..
 
AW:

Das Video, das in brillanter HD-Qualität zum Download bereitsteht [...]
Was genau unterscheidet eigentlich brilliante HD-Qualität von der normalen HD-Qualität? Eine schnelle Suche über Google brachte kein zufriedenstellendes Ergebnis für diese Spezifikation.
 
AW:

Kingpix am 19.09.2007 09:13 schrieb:
@wOJ: eigentlich ja nicht
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2007/09/vlcsnap-21072.jpg&name=Crysis
Unter "Next-Gen" Supergrafik stell ich mir was anderes vor.
 
wird die physik auch im singleplayer so.....na ja......."komisch" sein? :-o
 
ja so ists doch immer die ersten bilder des spiels sehen sau geil aus und aus performancegründen machen sies immer häßlicher
 
DonIggy am 19.09.2007 09:27 schrieb:
ja so ists doch immer die ersten bilder des spiels sehen sau geil aus und aus performancegründen machen sies immer häßlicher

man muss immer bedenken, dass es sich bei dem video um multiplayer szenen handelt.
von diesen sollte man nicht unbedingt auf die optik des einzelspieler modus schliessen.

die phyisk ist allerdings wirklich lächerlich (wenn das gezeigte den engültigen status darstellen sollte)- darauf würde man lieber komplett verzichten.
 
wOJ am 19.09.2007 09:27 schrieb:
Bonkic am 19.09.2007 09:24 schrieb:
wird die physik auch im singleplayer so.....na ja......."komisch" sein? :-o
Gott sei Dank nicht ;)
Ach, wurden die Bugs mittlerweile alle behoben? Denn in den bisher gezeigten Videos gabs ja schon einige lustige Physik-Szenen, ein Reifen der wild am Boden herumhopst, Ragdoll-Physik die in den unnatürlichsten Weisen erstarrt, etc.


DonIggy am 19.09.2007 09:27 schrieb:
ja so ists doch immer die ersten bilder des spiels sehen sau geil aus und aus performancegründen machen sies immer häßlicher
Ja was denkt ihr was die viel genannten "Optimierungen" sind? Glaubt ihr da schreiben sie einfach ein paar Zeilen im Engine-Code um und plötzlich hat man 20 FPS mehr? Optimieren heißt das Spiel hässlicher machen. Polygone zu reduzieren, genutzten Texturspeicher zu verringern, Partikel-Effekte reduzieren, LOD-Distanz verringern, bestimmte Shader-Effekte rausnehmen oder reduzieren, etc.

Das ist bei jedem Spiel so. Das wichtige ist die Balance: So wenig wie möglich von der Grafikqualität einzubüßen und maximalen Performance-Gewinn zu erzielen. Das ist eben die Kunst beim Optimieren.
 
HLP-Andy am 19.09.2007 09:33 schrieb:
wOJ am 19.09.2007 09:27 schrieb:
Bonkic am 19.09.2007 09:24 schrieb:
wird die physik auch im singleplayer so.....na ja......."komisch" sein? :-o
Gott sei Dank nicht ;)
Ach, wurden die Bugs mittlerweile alle behoben? Denn in den bisher gezeigten Videos gabs ja schon einige lustige Physik-Szenen, ein Reifen der wild am Boden herumhopst, Ragdoll-Physik die in den unnatürlichsten Weisen erstarrt, etc.


DonIggy am 19.09.2007 09:27 schrieb:
ja so ists doch immer die ersten bilder des spiels sehen sau geil aus und aus performancegründen machen sies immer häßlicher
Ja was denkt ihr was die viel genannten "Optimierungen" sind? Glaubt ihr da schreiben sie einfach ein paar Zeilen im Engine-Code um und plötzlich hat man 20 FPS mehr? Optimieren heißt das Spiel hässlicher machen. Polygone zu reduzieren, genutzten Texturspeicher zu verringern, Partikel-Effekte reduzieren, LOD-Distanz verringern, bestimmte Shader-Effekte rausnehmen oder reduzieren, etc.

Das ist bei jedem Spiel so. Das wichtige ist die Balance: So wenig wie möglich von der Grafikqualität einzubüßen und maximalen Performance-Gewinn zu erzielen. Das ist eben die Kunst beim Optimieren.
Schön das du uns so aufschlussreich über "Optimierung" unterrichtest
;)
 
Ganz ehrlich? Ich finds furchtbar. Außenareale schaun immer noch sehr gut aus, aber die Innenräume sind ja echt ein Witz.
Ich gehör wirklich nicht zu denen, die Grafikpracht so wichtig finden, aber da hab ich mir doch wirklich deutlich mehr erwartet.
 
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