• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World-of-Warcraft-Zugang für 7.000 Euro verkauft

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World of Warcraft: World-of-Warcraft-Zugang für 7.000 Euro verkauft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613466
 
AW:

Mensch PCGames - das hat aber gedauert bis diese Meldung ihren Weg zu euch gefunden hat...

USS-VOYAGER am 18.09.2007 12:26 schrieb:
wo hat er T6? ich seh nur arena set sachen

Vielleicht hat er zu der Zeit Arena gemacht?

MfG
 
AW:

RapidezZ am 18.09.2007 12:52 schrieb:
Mensch PCGames - das hat aber gedauert bis diese Meldung ihren Weg zu euch gefunden hat...

USS-VOYAGER am 18.09.2007 12:26 schrieb:
wo hat er T6? ich seh nur arena set sachen

Vielleicht hat er zu der Zeit Arena gemacht?

MfG

Ich würde niemals 7000€ für etwas ausgegeben, das ich nocht nichteinmal in den eigenen Händen halten kann ;) Der Käufer ist ziemlich gearscht würd ich mal sagen.
 
AW:

DeVan90 am 18.09.2007 13:02 schrieb:
RapidezZ am 18.09.2007 12:52 schrieb:
Mensch PCGames - das hat aber gedauert bis diese Meldung ihren Weg zu euch gefunden hat...

USS-VOYAGER am 18.09.2007 12:26 schrieb:
wo hat er T6? ich seh nur arena set sachen

Vielleicht hat er zu der Zeit Arena gemacht?

MfG

Ich würde niemals 7000€ für etwas ausgegeben, das ich nocht nichteinmal in den eigenen Händen halten kann ;) Der Käufer ist ziemlich gearscht würd ich mal sagen.

Du kannst dein Auto in den Händen halten, wirklich beeindruckend... :B

( ;) )
 
AW:

Ich glaub ich verkauf meinen ACC auch. Lauter 70er mit imba grauen Items.
Vergesst die Augenwischerei mit blauen oder lila oder gar orangenen Items.
Die wahren Helden tragen in Wow nicht Black, aber grau...

Oder wie sagt man so schön: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...

Grats an den Verkäufer, du hattest Glück :)
 
AW:

"Du kannst dein Auto in den Händen halten, wirklich beeindruckend... "

Ach - n Komiker - wie putzig.
Aber für angeblich 7000€ sowas zu kaufen ist nun wirklich mehr als *hmm* "fraglich" um mich mal gemäßigt auszudrücken...
 
AW:

Hehe... schaut euch mal den Link in Artikel an, das doppelt grün unterstrichene World Of Warcraft... der führt direkt zu einem Gold Dealer (Zumindest bei mir)

Das nenn ich subversiven Humor!
 
AW:

Ey um sich für 7000€ son acc zu kaufen muss man auch geistig behidert sein.
War doch eh klar das der gesperrt wird wenn das sogar hier auftaucht, weiß Blizzard schon lang davon.
 
AW:

Maria-Redeviel am 18.09.2007 14:13 schrieb:
Hehe... schaut euch mal den Link in Artikel an, das doppelt grün unterstrichene World Of Warcraft... der führt direkt zu einem Gold Dealer (Zumindest bei mir)

Das nenn ich subversiven Humor!

Tja darauf haben bonkic und ich schon bei Einführung von Adword hingewiesen. Finde den Thread jetzt nicht mehr. Damals hat Frau Fröhlich persönlich zugesichert so etwas abstellen zu wollen. Waren wohl nur hohle Phrasen. :hop:
 
AW:

lobos am 18.09.2007 13:50 schrieb:
"Du kannst dein Auto in den Händen halten, wirklich beeindruckend... "

Ach - n Komiker - wie putzig.
Aber für angeblich 7000€ sowas zu kaufen ist nun wirklich mehr als *hmm* "fraglich" um mich mal gemäßigt auszudrücken...

Hab ich dir was getan? Und die Smilies hast du schon gesehen? :rolleyes:
 
AW:

Also nach 1 Monat verkauf ich dann doch meinen Acc. Darauf zu finden ist ein Lvl. 39 Nachtelf mit paar blauen und grünen Items. In der Tasche hab ich ca. 70-80 g. Und als Schmankerl gibt noch ne Lvl 1 Pala der gerne als Bank genutzt werden kann. Für nur? 4999,-- EUR!!! Tja, schnell Leute wer zuerst kommt mahlt zuerst....

:B

Grüße
 
AW:

Uhi ich hätte noch 4 wirlich imba equipte 70er (Magier, Priester, Schurke und Hexenmeister) mit epischen Flugmouts jeder besitzt ca. noch 2000g etc auf dem WoW-
Emu-
Server WoWScape zu verticken sagen wir 10.000€ sind doch ein tolles Angebot oder?
Natürlich verkaufe ich nicht die Charaktäre denn die sind ja Eigentum von Blizzard^^ sondern stelle nur die Zeit in Rechnung die ich in sie investiert habe (1 Woche Reinespielzeit oder so) :B
 
AW:

Wie verblödet kann man eigentlich sein ...

Anstatt sich z.B. nen neues Auto zu kaufen .. doch lieber nen WoW Account, ach du Scheiße.

PISA ftw !
 
AW:

KEWL..ich hab ne echte RARITÄT nen Druiden mit komplett T2 und T1 auf LV60 auf meinem Gefreezten Acc. Mit den Klamotten rennt GARANTIERT kein 2ter rum...das müsste och EINIGES Wert sein oder^^
 
Zurück