• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Colin McRae: Der Tod einer Legende - Unser Nachruf

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613393
 
eines meiner Idole zu meiner Jugendzeit.
Rest In Peace Colin!
 
AW: 1

Schlimme Sache.... Die Opfer sowie die Angehörigen tun mir echt leid.
R.I.P. Colin und seine Mitflieger.
 
AW: 1

Sicher - ist echt traurig.
Dennoch - was hat das denn mit PC-Games zu tun??? Ich hab hier noch NIE sonen Aufstand erlebt - weder für nen Sportler noch für nen Schauspieler, Sänger, Künstler oder - und jetzt kommt jemanden aus der Game Branche (und in den letzten 4 Jahren in denen ich die Page besuche ist BESTIMMT einer aus den og Branchen gestorben).
Ich will nicht pietätlos erscheinen aber ich finds affig. Auf ner Sportseite, bei Spiegel oder Bild OK - abr PCGAMES???? Nach meinem Empfinden macht ziehen Eure Aktionen - erst das mit dem Cover und jetzt dieser Nachruf - dieses traurige Event etwas ins lächerliche..sorry.
 
AW: 1

Es gibt eine berühmte und beliebte Computerspiel-Reihe von ihm, die Rallye-Simulation "Colin McRae Rallye".. deswegen.



achtung, makaber:
rest in pieces
:B
 
AW: 1

xdave78 am 17.09.2007 21:31 schrieb:
Ich will nicht pietätlos erscheinen aber ich finds affig. Auf ner Sportseite, bei Spiegel oder Bild OK - abr PCGAMES???? Nach meinem Empfinden macht ziehen Eure Aktionen - erst das mit dem Cover und jetzt dieser Nachruf - dieses traurige Event etwas ins lächerliche..sorry.

Du willst nicht pietätslos erscheinen und stempelst das ganze im selben Satz noch als "affig" ab!?
Ab ins Bild-Forum mit dir. Da gehörste hin...

Wie gesagt gab es ne Computerspiel-Reihe, und somit auch sicher dadurch entstandene Fans oder Idole seiner Person (wie man in den ersten Comments auch lesen kann). Also gibt es hier durchaus Gamer, die diese News hier interessiert!

Und wie üblich bei solch heiklen Themen, muss immer ein "Affe" kommen (ums mal in deinen Worten zu beschreiben) um den großen allesbesserwissernden Klugscheißer zu spielen.
News interessiert dich nicht? Dann überspring diese eine Zeile und les die anderen News!
 
AW: 1

xdave78 am 17.09.2007 21:31 schrieb:
Sicher - ist echt traurig.
Dennoch - was hat das denn mit PC-Games zu tun??? Ich hab hier noch NIE sonen Aufstand erlebt - weder für nen Sportler noch für nen Schauspieler, Sänger, Künstler oder - und jetzt kommt jemanden aus der Game Branche (und in den letzten 4 Jahren in denen ich die Page besuche ist BESTIMMT einer aus den og Branchen gestorben).
Ich will nicht pietätlos erscheinen aber ich finds affig. Auf ner Sportseite, bei Spiegel oder Bild OK - abr PCGAMES???? Nach meinem Empfinden macht ziehen Eure Aktionen - erst das mit dem Cover und jetzt dieser Nachruf - dieses traurige Event etwas ins lächerliche..sorry.
oh da hast du einiges verpasst die letzten jahre. es hat genug solche threads hier im forum gegeben. und was ist daran lächerlich, wenn man einen nachruf für einen pionier der rennspiele und außergewöhnlichen menschen verfasst?
 
AW: 1

ich bekunde nochmals mein tiefstes beileid. einguter mensch und grosser sportler ist auf tragische weise von uns gegangen.

in gedenken... colin mcrae ruhe in frieden...
 
AW: 1

xdave78 am 17.09.2007 21:31 schrieb:
Sicher - ist echt traurig.
Dennoch - was hat das denn mit PC-Games zu tun??? Ich hab hier noch NIE sonen Aufstand erlebt - weder für nen Sportler noch für nen Schauspieler, Sänger, Künstler oder - und jetzt kommt jemanden aus der Game Branche (und in den letzten 4 Jahren in denen ich die Page besuche ist BESTIMMT einer aus den og Branchen gestorben).
Ich will nicht pietätlos erscheinen aber ich finds affig. Auf ner Sportseite, bei Spiegel oder Bild OK - abr PCGAMES???? Nach meinem Empfinden macht ziehen Eure Aktionen - erst das mit dem Cover und jetzt dieser Nachruf - dieses traurige Event etwas ins lächerliche..sorry.
Oh Mann, du bist echt ärmlich.
Es geht hier um einen Verstorbenen, dem ein Nachruf gewidmet wird und du hast nix besseres zu tun als rumzuflamen?
Dann geh lieber wieder nach hause und halt den Mund, ist für alle wohl besser.
R.I.P. Colin :(
 
Zurück