• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Massig neue Details zu Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613264
 
Gegenstände und Umgebungen werden nicht mehr per Text beschrieben. Ein Blick soll genügen.
Schade! Gerade darunter kann man sich die Umgebung am besten vorstellen. Fand ich bei Stormreach auch klasse.


Und wer ist Emil?
 
AW:

autumnSkies am 16.09.2007 12:40 schrieb:
Und wer ist Emil?
Der Name hat mir spontan auch nichts gesagt. Scheinbar hat er an zwei Thief-Teilen mitgearbeitet, an Bloodmoon und war bei Oblivion für die Dunkle Bruderschaft zuständig. Dummerweise die einzige Fraktion, die ich nicht gespielt habe, also läßt mich die Info dass er für die Story zuständig ist auch eher kalt.
 
AW:

Die Dunkle Bruderschaft in Oblivion ist Klasse! Viel besser als die Kämpfergilde oder Magier.
 
AW:

NinjaWursti am 16.09.2007 13:08 schrieb:
Die Dunkle Bruderschaft in Oblivion ist Klasse! Viel besser als die Kämpfergilde oder Magier.

jup, danach kommt gleich die diebesgilde :)

dat heißt das die story ja mal nicht schlecht wird *freu*

Blub
 
AW:

- Unbewaffneter Kampf wird diesmal wieder mehr Schaden anrichten, als Waffen.

und

- Gegenstände und Umgebungen werden nicht mehr per Text beschrieben. Ein Blick soll genügen.

hören sich ja gar nicht gut an... -.-

In F2 wäre es auch schwer gewesen, zu raten ob nun die Vindicator oder die Bozar besser ist.
 
AW:

" Questsystem, Freiheit und Spielfortschritt soll sich eher an den ersten Fallout-Teilen orientieren als an Oblivion."

Na, das ist ja auch die Vorraussetzung für ein Fallout3. Nur wegen der Engine muss man das Spiel doch nicht gleich verhunzen ;)
 
AW:

Habe FallOut nie gespielt, aber ch bin gespannt auf FO3, mal sehen wie es wird. ich hoffe die bekommen das mit den entfernten matschigen texturen hin, war ja echt schäbig in TES4.Ich hoffe das wenn es fertig ist, sich Bethesda sofort an die Arbeit an TES5 machen,mit vielleicht neuer Engine und frischen Ideen, zuzüglich berherzen der Kritik an TES4.
 
AW:

Luccah am 16.09.2007 16:15 schrieb:
Habe FallOut nie gespielt, aber ch bin gespannt auf FO3, mal sehen wie es wird. ich hoffe die bekommen das mit den entfernten matschigen texturen hin, war ja echt schäbig in TES4.Ich hoffe das wenn es fertig ist, sich Bethesda sofort an die Arbeit an TES5 machen,mit vielleicht neuer Engine und frischen Ideen, zuzüglich berherzen der Kritik an TES4.

Für Oblivion gab's reichlichst Mods, damit die entfernten Texturen hübsch werden. Dasselbe wird garantiert auch bei FO3 passieren, sofern die Texturen wieder hässlich sind.
 
Ich finde es schon mal gut, dass Bethdesta das bescheuerte Levelsystem aus Oblivion kräftig überarbeitet. Würden bei Fallout 3 auch überall gleich starke Gegner herumlaufen käm mir das Spiel gar nicht erst nach Hause. In Oblivion hat es sämtliche Spannung und den Entdeckungdrang zu nichte gemacht.
 
mein_kleiner_Tod am 16.09.2007 19:20 schrieb:
Ich finde es schon mal gut, dass Bethdesta das bescheuerte Levelsystem aus Oblivion kräftig überarbeitet. Würden bei Fallout 3 auch überall gleich starke Gegner herumlaufen käm mir das Spiel gar nicht erst nach Hause. In Oblivion hat es sämtliche Spannung und den Entdeckungdrang zu nichte gemacht.

Das ist wohl wahr. Nach zwei Monaten hatte ich auch keine Lust mehr auf das Spiel, und überhaupt wirkte das ganze eher wie ein Adventure. Zu entdecken gab´s ja genug. War ne nette Sache, aber die Spannung war damit flöten gegangen. Besonders die Gegnerstärke hat mich enttäuscht und die Tatsache, dass Ausflüge in die Dungeons kaum Lohnenswert waren.
Wenn ich bedenke, dass Morrowind für mich zu hoch war... ;)
Ich bin optimistisch, was Fallout3 betrifft.
 
"wird nur für gezieltes Schießen verwandt. "
falls das noch wer ausbessern will ...
 
habe alle fallout gezockt und hat mich immer sehr gepackt
freue mich sehr auf das FO3 hoffe nur das meine erwartungen nicht entäuscht werden
 
Zurück