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Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
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News - Fallout 3: Massig neue Details zu Fallout 3
Der Name hat mir spontan auch nichts gesagt. Scheinbar hat er an zwei Thief-Teilen mitgearbeitet, an Bloodmoon und war bei Oblivion für die Dunkle Bruderschaft zuständig. Dummerweise die einzige Fraktion, die ich nicht gespielt habe, also läßt mich die Info dass er für die Story zuständig ist auch eher kalt.
Habe FallOut nie gespielt, aber ch bin gespannt auf FO3, mal sehen wie es wird. ich hoffe die bekommen das mit den entfernten matschigen texturen hin, war ja echt schäbig in TES4.Ich hoffe das wenn es fertig ist, sich Bethesda sofort an die Arbeit an TES5 machen,mit vielleicht neuer Engine und frischen Ideen, zuzüglich berherzen der Kritik an TES4.
Habe FallOut nie gespielt, aber ch bin gespannt auf FO3, mal sehen wie es wird. ich hoffe die bekommen das mit den entfernten matschigen texturen hin, war ja echt schäbig in TES4.Ich hoffe das wenn es fertig ist, sich Bethesda sofort an die Arbeit an TES5 machen,mit vielleicht neuer Engine und frischen Ideen, zuzüglich berherzen der Kritik an TES4.
Für Oblivion gab's reichlichst Mods, damit die entfernten Texturen hübsch werden. Dasselbe wird garantiert auch bei FO3 passieren, sofern die Texturen wieder hässlich sind.
Ich finde es schon mal gut, dass Bethdesta das bescheuerte Levelsystem aus Oblivion kräftig überarbeitet. Würden bei Fallout 3 auch überall gleich starke Gegner herumlaufen käm mir das Spiel gar nicht erst nach Hause. In Oblivion hat es sämtliche Spannung und den Entdeckungdrang zu nichte gemacht.
Ich finde es schon mal gut, dass Bethdesta das bescheuerte Levelsystem aus Oblivion kräftig überarbeitet. Würden bei Fallout 3 auch überall gleich starke Gegner herumlaufen käm mir das Spiel gar nicht erst nach Hause. In Oblivion hat es sämtliche Spannung und den Entdeckungdrang zu nichte gemacht.
Das ist wohl wahr. Nach zwei Monaten hatte ich auch keine Lust mehr auf das Spiel, und überhaupt wirkte das ganze eher wie ein Adventure. Zu entdecken gab´s ja genug. War ne nette Sache, aber die Spannung war damit flöten gegangen. Besonders die Gegnerstärke hat mich enttäuscht und die Tatsache, dass Ausflüge in die Dungeons kaum Lohnenswert waren.
Wenn ich bedenke, dass Morrowind für mich zu hoch war...
Ich bin optimistisch, was Fallout3 betrifft.