• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Lost Planet: Neue Demo zu Lost Planet: Extreme Conditions zu haben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613244
 
Die DirectX 9-Version laden Sie bei Gamershell und Computergames.ro, die DirectX 10-Variante finden Sie dagegen seltsamer Weise bei Computergames.ro und Gamershell.

ähm... bin ich wirklich noch so betrunken?
 
AW:

Die DirectX 9-Version laden Sie bei Gamershell und Computergames.ro, die DirectX 10-Variante finden Sie dagegen seltsamer Weise bei Computergames.ro und Gamershell.

Jaja. . .
Das Leben ist manchmal schon komisch. :)

MfG
 
AW:

mephisto123 am 15.09.2007 19:08 schrieb:
ich glaub ich bin auch betrunken, ich les genau das gleiche^^
Ich müsste nach dieser Theorie auch betrunken sein, wass aber nicht zutrifft..noch nicht.
Daher gibt es nur einen Schluss: der Verfasser der News war (ist?) betrunken! :haeh:
 
AW:

modderfreak am 15.09.2007 19:33 schrieb:
mephisto123 am 15.09.2007 19:08 schrieb:
ich glaub ich bin auch betrunken, ich les genau das gleiche^^
Ich müsste nach dieser Theorie auch betrunken sein, wass aber nicht zutrifft..noch nicht.
Daher gibt es nur einen Schluss: der Verfasser der News war (ist?) betrunken! :haeh:


was ist an der dx10 version anders?
 
AW:

Heute ist doch garnicht der 1. April ^^
Läuft die Demo jetzt besser? Wurde etwas dran optimiert? Ziemlich komische News, man wird nicht schlauer draus......
 
AW:

IXS am 15.09.2007 23:14 schrieb:
RapidezZ am 15.09.2007 19:01 schrieb:
Die DirectX 9-Version laden Sie bei Gamershell und Computergames.ro, die DirectX 10-Variante finden Sie dagegen seltsamer Weise bei Computergames.ro und Gamershell.

ähm... bin ich wirklich noch so betrunken?


[gröhl] :-D

LOL!

1. Ich wär froh wenn ich hier mal jemand was zu trinken vorbeibringen würde.
2. In Zukunft sehe ich von trockenem Humor in Newsmeldungen ab. :) Oder ich setze direkt ein *G* dahinter.

:)
 
Zurück