• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UT 3: Explosiver Trailer zu Unreal Tournament 3 zeigt brandneue Gameplayszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613221
 
"It's the best way to kill people for fun...legally"
LOL?

Die Maps sehen jedenfalls wie von der UT Serie gewohnt 1A aus, ich konnte auch ein paar Klassiker aus UT99 erspähen.
Das Vehicle CTF ist jedenfalls von der UT2004 mod gefladert, aber umso besser wenn es den Gamemode gleich offiziell gibt ^^
Hoffentlich wird auch Assault so wie im guten alten UT99, dann ist es ein Pflichtkauf =)
 
AW:

Sieht schon verdammt gut aus aber es gibt zwei Faktoren bei Games, die ich nicht leiden kann: Sci-Fi und Deathmatch-Geballer. Ergo: Nicht mein Fall.

SSA
 
AW:

Mich würde mal interessieren auf was für einem PC diese Gamplay-Szenen gezeigt wurden. Es sieht geil aus, war wunderbar flüssig...da muss wohl das Beste vom Besten an Hardware genutzt worden sein! Hoffentlich läuft es auf meinem PC flüssig...
 
Zurück