• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Punkbuster-Support für Call of Duty 4: Modern Warfare

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty 4: Punkbuster-Support für Call of Duty 4: Modern Warfare

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613205
 
hmm.... weiß nit woran es liegt aber hatte schon mit Wolfenstein:ET und ET:QW Beta extreme punkbusterprobs. hoffentlich funzts bei COD4 besser
 
Ich hatte auch immer wieder Probleme mit Punkbuster, hauptsächlich Disconnects weil der Client nicht geantwortet hat oder irgendwsowas, selbst Updates haben nichts geholfen. Hoffentlich wird das Teil auch mal gut funktionieren...
 
...der Grund warum Punkbuster als Anticheattool verwendet wird ist ganz einfach:
Es ist viel billiger als ein eigenes AntiCheatTool zu programmieren und Up2Date zu halten.

Punkbuster ist alles andere als ein guter Schutz vor Cheatern, und mit jedem Spiel das dieses Anticheattool verwendet, wird es mehr Leute geben die sich mit Punkbuster sehr gut auskennen und somit gleich Cheats für mehr als nur 1-2 Games entwicklen können.
Hat jemand erstmal eine Lücke im AntiCheat gefunden, kann er die gleich bei allen aktuellen Games für seine Cheats nutzen. (Crysis, CoD4...)
Gibt genug Leute, die verdienen Geld damit Cheats zuverkaufen, was werden die sich freuen wenn sie sich nur noch mit einem AntiCheatTool auskennen müssen um gemütlich alle Spiele mit Cheats abzudecken.

Bravo EA und Co.!
Null Plan von Nix diese Leute.

http://www.ce-alibi.de.be
Ein wirklich gutes AntiCheatTool, von Hobbyprogrammierern gebastelt für vergessene Games.
Vom Prinzip her wohl das sicherste un beste Anticheattool was es auch in Zukunft geben wird.
 
Zurück