• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Siedler erreichen Gold-Status

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Siedler erreichen Gold-Status

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613117
 
Naja, irgendwie hab ich's mir anders vorgestellt. Habe die Demo ausgiebig gespielt und eine kleine Siedlung bauen können.A ber der Bandit hat mich ziemlich mit seinen Tribut Forderungen angenervt. Gut bei dem gabs Söldner,aber angreifen konnt man den nicht, wenn man die Tributzahlungen einstellte. Zudem war da ja noch dieser andere Gegner (was mit M..) der hatte verdammt starke Truppen, hat mich ewig kalt gestellt (Balancing?), obwohl ich echt viele Soldiers hatte. dann das mit dem Wohlstand, habs einfach nicht hibekommen das ich 17 reiche Siedler hatte, folglich war nix mit neuem Titel und Belagerungmaschinen.Und das man in der Demo nicht speichern konnte, fand ich doof, schliesslich verbrachte man ja schon eine lange Zeit mit siedeln...Wenn überhaupt kaufe ich es mir wenn es billiger wird, wie zuletzt die Siedler2, die mir für knapp 15 Euro eine Menge Spassb bereiten!
 
Zwar ganz nett, aber kaufen werde ich es mir nicht. Alleine das man mit ner 256MB Karte nicht alles Features freischalten kann. Ich lasse mir vom Hersteller nicht vorschreiben welche Hardware ich haben soll. Und mit Feintuning kann man auch immer noch was machen bei allen Features. Daher ein ganz klares NEIN von mir. Muss aber jeder selber wissen.
 
AW: News - Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs: Die Siedler erreichen Gold-Status

Warum haben sie es nicht Siedler '07 genannt? Kommt mir so vor, als ob jedes Jahr oder anderthalb jährlich ein neuer Teil herauskommt. Dann doch lieber drei Jahre entwickeln, aber mal was ordentliches, was auch wieder mit Siedler zu tun hat.
 
Zurück