• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPod Nano: iPod Nano: Der Neu- gegen Alt-Vergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613135
 
neuer nano

das gedrungene design mag zwar praktisch sein, aber aussehen tuts relativ bescheiden.
 
AW: neuer nano

Bonkic am 14.09.2007 14:03 schrieb:
das gedrungene design mag zwar praktisch sein, aber aussehen tuts relativ bescheiden.
Da kann man sagen was man will: Das Ding ist schlich eine breite, hässliche und irgendwie gruselig anmutende Horrorgeburt, die völlig einen ästhetischen und stimmigen Gesamteindruck vermissen lässt. Zwar nicht ganz so abartig hässlich wie der Zune in Hundekotbraun, aber auch nicht viel besser. ^^

Dann doch lieber den neuen Zen von Creative. Der ist ähnlich klein, und kostet in der 4 GB-Variante auch "nur" 160 Euro.
http://images.europe.creative.com/iss/images/artwork/thumb/ZEN_Product_wif_hand2.jpg
http://images.europe.creative.com/iss/images/artwork/thumb/ZEN_Product_hand1.jpg
http://images.europe.creative.com/iss/images/artwork/thumb/ZEN_ProductShot_Front.jpg

Regards, eX!
 
AW: neuer nano

Die Bedienung von den iPods ist schon klasse muss ich sagen. Aber nur deswegen gebe ich Apple mein Geld nicht. :-D Der Rest gefällt mir an den Pods einfach nicht.

eX2tremiousU am 14.09.2007 14:14 schrieb:
Dann doch lieber den neuen Zen von Creative. Der ist ähnlich klein, und kostet in der 4 GB-Variante auch "nur" 160 Euro.
Regards, eX!
War nicht eine 16 GB-Version für ca. 200€ im Gespräch?
 
AW: neuer nano

Ich hab nen Creative Zen Vision M 60GB Slim Version er ist klasse und ein Freund hat auf meine Empfehlung sich den Sleek und Photo gekauft er ist viel mehr zufrieden als mit dem Aplle gelumbe!!!
Wir sind freier von dem ganzen Markenmist und Aplle überteuert seine Produkte ziemlich oder???
 
AW: neuer nano

ich beleibe bei meinem Cowon iAudio X5L.
Einfach klasse Klang und spielt auch FLAC Dateien, da sieht ein IPod alt aus.
 
Zurück