Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613096
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613096
anti-vista am 14.09.2007 12:09 schrieb:Ich finds trotzdem ne rießen sauerei auf DX 10 (Vista) umzusteigen zu müssen obwohl ich schon ausgerüstet bin! Die sollten auch DX 10 für XP schön langsam mal raus bringen. Wenn Microsoft Geld will bekommt es das auch! Blos weil alle sofort Vista kaufen sollen wird XP gleich der hahn abgedreht! Frechheit
Das Spiel ist aber von Crytek respekte EA.anti-vista am 14.09.2007 12:09 schrieb:Ich finds trotzdem ne rießen sauerei auf DX 10 (Vista) umzusteigen zu müssen obwohl ich schon ausgerüstet bin! Die sollten auch DX 10 für XP schön langsam mal raus bringen. Wenn Microsoft Geld will bekommt es das auch! Blos weil alle sofort Vista kaufen sollen wird XP gleich der hahn abgedreht! Frechheit

Schwachsinn. Selbstverständlich hat die Berechnung der Spieldaten Einfluss auf die Performance eines Spieles. Bandbreite ist nur die halbe Sache.Cenmocay am 14.09.2007 13:02 schrieb:das ist einfach nur schwachsinn
es ist einfach nur vista marketing mehr nicht. ein dx10 pc zu haben heißt noch lange nicht das er schnell ist.
und serverlast hat nichts mit dx10 oder vista zu tun sondern mit der bandbreite der leitung
bauernfang mehr nicht

Cenmocay am 14.09.2007 13:02 schrieb:das ist einfach nur schwachsinn
es ist einfach nur vista marketing mehr nicht. ein dx10 pc zu haben heißt noch lange nicht das er schnell ist.
und serverlast hat nichts mit dx10 oder vista zu tun sondern mit der bandbreite der leitung
bauernfang mehr nicht
Rabowke am 14.09.2007 13:05 schrieb:Schwachsinn. Selbstverständlich hat die Berechnung der Spieldaten Einfluss auf die Performance eines Spieles. Bandbreite ist nur die halbe Sache.Cenmocay am 14.09.2007 13:02 schrieb:das ist einfach nur schwachsinn
bauernfang mehr nicht
Wenn du einen Gameserver hast, der kann auch mit einer Gigabyteleitung angeschlossen sein und er täte laggen, wenn der Server selbst nur ein P3-500 MHz CPU ist.
Vllt. ein wenig mehr nachdenken und dann posten.![]()
.gif)
Cenmocay am 14.09.2007 13:07 schrieb:Rabowke
genau wegen Leuten wie du, kann Crytek sowas machen,weil ihr jeden Mist einfach mit euch machen läßt und sagt "mir egal"
man sollte sich in Foren klar negativ darüber äußern,und eben nicht alles hinnehmen
nochmal,es gibt keinen sinnvollen grund für die entscheidung.physic only for vista is einfach schwachsinn
Aber Leute wie ich haben wenigstens ein wenig Ahnung was die Auslastung eines Programmes betrifft. Außerdem ist es mir in der Tat egal, ob einige Features DX10 und damit Vista only sind: ich hab die entsprechende Grafikkarte und das entsprechende Betriebssystem.Cenmocay am 14.09.2007 13:07 schrieb:Rabowke
genau wegen Leuten wie du, kann Crytek sowas machen,weil ihr jeden Mist einfach mit euch machen läßt und sagt "mir egal"
man sollte sich in Foren klar negativ darüber äußern,und eben nicht alles hinnehmen
nochmal,es gibt keinen sinnvollen grund für die entscheidung.physic only for vista is einfach schwachsinn

FragZShoX am 14.09.2007 13:15 schrieb:Rabowke am 14.09.2007 13:05 schrieb:Schwachsinn. Selbstverständlich hat die Berechnung der Spieldaten Einfluss auf die Performance eines Spieles. Bandbreite ist nur die halbe Sache.Cenmocay am 14.09.2007 13:02 schrieb:das ist einfach nur schwachsinn
bauernfang mehr nicht
Wenn du einen Gameserver hast, der kann auch mit einer Gigabyteleitung angeschlossen sein und er täte laggen, wenn der Server selbst nur ein P3-500 MHz CPU ist.
Vllt. ein wenig mehr nachdenken und dann posten.![]()
Ich glaube du solltes erstmal nachdenken... Es hat keinen Einfluss auf den Server mit welcher Hardware die Clients ausgestattet sind, es zählt in erster Linie die Leitung und der damit verbundene Ping. Ein Monster-Server mit aktuellster DX9-Server Hardware hätte keine Probleme die Daten (wie zerbrechende Häuser und Bäume ect.) zu berechnen -_-. Der Singleplayer in DX9 beweist zudem das auch ein DX9 Spielerechner ( also der Client) kein Problem damit hat dies zu berechnen. Crytek hat schon immer mit bahnbrechender Technik überzeugt, meinste da würden die ansowas (ungewollt) scheitern? ...think pls![]()