• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Die Eiswelt aus Crysis - Erste bewegte Aufnahmen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613046
 
WOW...die Grafik ist ja noch geiler als auf den bisherigen bilder/videos oO
 
Ja also die Grafik isr echt nicht von schlechten Eltern.Obwohl sie bestimmt wieder DX10 Grafik ist. Dennoch eine super Szene!
Denk dran Leute: wir schaffen es bis zur Demo - wir schaffen es bis zum 16.11.07 !!!!!
 
AW:

tobide1981 am 13.09.2007 18:30 schrieb:
Ja also die Grafik isr echt nicht von schlechten Eltern.Obwohl sie bestimmt wieder DX10 Grafik ist. Dennoch eine super Szene!
Denk dran Leute: wir schaffen es bis zur Demo - wir schaffen es bis zum 16.11.07 !!!!!


In der News steht doch das es DX9 ist. Auf Ign.com natürlich auch.
 
AW:

naja wird doch eh wieder nur wie bei far cry schätz ich mal !
grafik 10/10
story 2/10
spielspass erste 10 min 10/10 danach 4/10
 
AW:

tobide1981 am 13.09.2007 18:30 schrieb:
Denk dran Leute: wir schaffen es bis zur Demo - wir schaffen es bis zum 16.11.07 !!!!!

:schnarch:
Witzbold. :finger:
Woher willst du wissen ob Crysis schlecht bez kurz, unfertig. . . wird?!?
 
AW:

Alter Falter... das sieht aber mal extremst gut aus! :haeh:
Auch die Aliens sagen mir voll und ganz zu! :top:
Eindeutig Must-Have für mich!
 
AW:

Wiso Witzbold? klar ich bin auch schon genervt von den ständigen Verschiebungen und ich bin auch ganz ehrlich das ich mich deshalb nicht mehr ganz so doll auf das Spiel freue - aber nach so vielen Jahren (ok soviele waren es nicht aber immerhin waren es Jahre!!!) wird es wohl im Nov wirklich soweit sein und warum sollte die Demo nicht in 12 Tagen kommen? auf den Messen ist sie doch schon sooo oft gelaufen!
 
AW:

TTB am 13.09.2007 19:07 schrieb:
naja wird doch eh wieder nur wie bei far cry schätz ich mal !
grafik 10/10
story 2/10
spielspass erste 10 min 10/10 danach 4/10

genauso seh ich das auch, vielen dank :top:
 
AW:

Ganz so seh' ichs nicht, da ich große Erwartungen in das Spiel habe...
Naja, ich lasse mich (wenn auch nur ungern) auch eines Besseren belehren ;)
 
Weiss man eigentlich schon ob die Demo von Crysis dx9 oder dx10 ist ? hoffe doch starkt 10 sonst hätte ich vista erst später draufhauen können
 
AW:

TTB am 13.09.2007 19:07 schrieb:
naja wird doch eh wieder nur wie bei far cry schätz ich mal !
grafik 10/10
story 2/10
spielspass erste 10 min 10/10 danach 4/10

Jo genau das hab ich auch gedacht wie ich farcry angespielt habe so bis zum 4 level. Grafik ist sicha geil gwesn aber von Gegnerinteligenz keine spur obwohl ich auf real gespielt habe und die level warn auch linear nur halt etwas größer (gut ist in gewisser weise jedes spiel sonnst siehst nie das ende). hergot bin ich froh kein geld für das spiel ausgegeben zu habn
 
AW:

TTB am 13.09.2007 19:07 schrieb:
naja wird doch eh wieder nur wie bei far cry schätz ich mal !
grafik 10/10
story 2/10
spielspass erste 10 min 10/10 danach 4/10

ich sehe das überhaupt nicht so. far cry war bis zum ende spannend und schwer. meiner meinung nach mit bioshock der beste je erschienene shooter.
 
AW:

The-Witcher am 14.09.2007 03:43 schrieb:
TTB am 13.09.2007 19:07 schrieb:
naja wird doch eh wieder nur wie bei far cry schätz ich mal !
grafik 10/10
story 2/10
spielspass erste 10 min 10/10 danach 4/10

Jo genau das hab ich auch gedacht wie ich farcry angespielt habe so bis zum 4 level. Grafik ist sicha geil gwesn aber von Gegnerinteligenz keine spur obwohl ich auf real gespielt habe und die level warn auch linear nur halt etwas größer (gut ist in gewisser weise jedes spiel sonnst siehst nie das ende). hergot bin ich froh kein geld für das spiel ausgegeben zu habn
In welchem FPS ist den nach deiner Meinung eine ordentliche Gegnerintelligenz vertreten? Na da bin ich mal gespannt : D
 
AW:

TTB am 13.09.2007 19:07 schrieb:
naja wird doch eh wieder nur wie bei far cry schätz ich mal !
grafik 10/10
story 2/10
spielspass erste 10 min 10/10 danach 4/10
Also ich hatte auch von der ersten bis zur letzten Minute Spaß an Far Cry. Der beste Shooter für mich. Hab ich seit dem Release sicher 4-6 mal durchgezockt und kürzlich erst wieder installiert. Wer Crysis nicht spielen will, solls lassen. Ich freu mich drauf. :B
 
AW:

The-Witcher am 14.09.2007 03:43 schrieb:
Jo genau das hab ich auch gedacht wie ich farcry angespielt habe so bis zum 4 level. Grafik ist sicha geil gwesn aber von Gegnerinteligenz keine spur obwohl ich auf real gespielt habe und die level warn auch linear nur halt etwas größer (gut ist in gewisser weise jedes spiel sonnst siehst nie das ende).

jedem seine meinung, aber angesichts deiner äusserung zur angeblich nicht vorhandenen ki, reift in mir doch der verdacht, dass du far cry nie gespielt hast.

far cry hatte bei erscheinen und auch noch lange zeit danach, die mit abstand(!) beste ki im genre.
 
AW:

The-Witcher am 14.09.2007 03:43 schrieb:
Jo genau das hab ich auch gedacht wie ich farcry angespielt habe so bis zum 4 level. Grafik ist sicha geil gwesn aber von Gegnerinteligenz keine spur obwohl ich auf real gespielt habe und die level warn auch linear nur halt etwas größer (gut ist in gewisser weise jedes spiel sonnst siehst nie das ende). hergot bin ich froh kein geld für das spiel ausgegeben zu habn

Hmm

Du musst ja wirklich der Überspieler sein wenn dir, die bis dato clerverste Gegner-Ki keinerlei Schwierigkeiten bereitet hat und du nur so durch die Level geflogen bist... :P nee ganz ehrlich du willst mir sagen wie ein Spiel sich spielt wobei du nur 4 von knapp 20 Level gezockt hast...informier dich ertsmal richtig bevor de hier son Müll verzapfst und linear sind die Level auch nicht son Schwachsinn...sag mir ein Spiel wo die Levels freier sind



Mfg Andy
 
AW:

LA1112 am 14.09.2007 12:57 schrieb:
Hmm

Du musst ja wirklich der Überspieler sein wenn dir, die bis dato clerverste Gegner-Ki keinerlei Schwierigkeiten bereitet hat und du nur so durch die Level geflogen bist... :P nee ganz ehrlich du willst mir sagen wie ein Spiel sich spielt wobei du nur 4 von knapp 20 Level gezockt hast...informier dich ertsmal richtig bevor de hier son Müll verzapfst und linear sind die Level auch nicht son Schwachsinn...sag mir ein Spiel wo die Levels freier sind



Mfg Andy

Hehe lol der Überspieler bin ich nicht. Aber ich will damit nur sagn ich habs gern etwas unfair und geh auch gern öfters drauf. Jo und spannend wars sicher bis dorhin wo ich hingespielt habe keine Frage. Und zur KI ein Beispiel: Gegner vor mir, kleine Schiesserei ich zieh den schwanz ein und renn weg, ein paar Meter, dreh mich um und der Gegner rennt zu der stelle wo ich letztens war und angefangen habe zu schiessn hin? Da hätt ich mir gewünscht dass er schon im Voraus gesehn hat wo ich hinrenn und mich dann mit ner Granate niedermacht.

ICh glaube wir haben ne andere Meinung zu linear, habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Ist halt nicht mein Spiel.

Und zum Schluss ich will nimanden was erzähln ich gebe nur das wieder wie ich das Spiel gefunden habe. Muss keiner lesen wenn ers doch tut dann bitte nicht beleidigt sein wenns nicht die Meinung ist die er von mir hören will.

UNd wenn ich dir beispiele aufzäl kommts eh wieder aufs gleiche raus. XXXX ist in YYYYY zig mal besser weil in XXXX .......... scheisse ist usw. kennst es eh.
 
AW:

Wie kann ich dieses Vid downloaden? Gibts da einen Button, den ich nicht sehe? :( :|

In diesem Fenster ist es so winzig ich kann garnichts erkennen :| das soll doch ein HD Vid sein? :confused:
 
Zurück