• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock: Wer steckt in Big Daddy?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613025
 
Was ich schon immer wissen wollte: Ist die PC-Action Redaktion unwissentlich derart unlustig oder steckt da ein System dahinter??
 
AW:

ich glaub die sind mit absicht so schlecht bei der PCA...die sprechen halt eine andere "art" an publikum an...anders kann man es nicht verstehen...niemand ist von natur aus so hirntot...
 
AW:

Spiele=Spaß
Spaß= PC Action

Warum muss man Dinge, die eigeintlich Spaß machen sollen total ernst sehen?
 
AW:

die jungs da drüben sollten mal weniger kiffen und dafür mehr produktive arbeit leisten! :B
 
AW:

AndreasBertits am 13.09.2007 16:18 schrieb:
Spiele=Spaß
Spaß= PC Action

Warum muss man Dinge, die eigeintlich Spaß machen sollen total ernst sehen?
Na ja, ich sehe das jetzt auch nicht "toternst", aber ich find's trotzdem schlecht - auch schlecht gemacht.
Sorry, aber ist halt meine Meinung.
 
AW:

Das mit Sido ist ganz lustig.
Das mit Stephen H. einfach nur armselig und geschmacklos.
 
AW:

Vllt steckt Michael Jackson in BigDaddy. Das würde auch die Sache mit Lil´Sis erklären :B
 
AW:

AndreasBertits am 13.09.2007 16:18 schrieb:
Spiele=Spaß
Spaß= PC Action

Warum muss man Dinge, die eigeintlich Spaß machen sollen total ernst sehen?

Ich mag ja größtenteils den PCA Humor, aber das ist wieder irgendwie zu "billig" als das ich es lustig finden kann, nichtmal ne Spur von Satire sondern einfach irgendwelche Köpfe auf nen B.D. geklebt und sagen das ist lustig... das kann die PCA besser :|
 
AW:

sich über tote lustig zu machen find ich persönlich unter aller sau, haltet mich ruhig für einen spießer :hop:
 
AW:

Kandinata am 13.09.2007 16:27 schrieb:
aber das ist wieder irgendwie zu "billig" als das ich es lustig finden kann, nichtmal ne Spur von Satire sondern einfach irgendwelche Köpfe auf nen B.D. geklebt und sagen das ist lustig... das kann die PCA besser :|
Jo, finde ich auch gänzlich unlustig, da eben überhaupt kein pointierter Witz daran ist.
Was hat den auch nur einer der Typen mit der Spielfigur zu tun?
Genauso gut kann ich irgendwelche Gesichter auf Tiere kleben oder Tierköpfe auf Menschenkörper oder ETs Gesicht auf einen Aliens-körper oder Papa Schlumpf auf Godzilla oder Mr. Oizo auf Spongebob.......
WTF?
Das ist doch vollkommen dämlich.
 
AW:

archwizard80 am 13.09.2007 17:06 schrieb:
Sich über Körperbehinderte lustig zu machen ist imo echt das letzte. :hop:
Und warum soll sich ein Behinderter durch dieses Bild angegriffen fühlen?
Hawking ist genauso wie alle anderen einfach bloss aufs Bild geklatscht worden.
Quasi Gleichbehandlung wie es sich gehört. %)

Aber genau weil der Witz so sinnlos und platt ist kann ja überhaupt nichts beleidigt werden.
 
Zurück