• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Kommt Gothic 4 im Jahr 2009?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612963
 
na klasse, ich sehs jez schon. das spiel wird dann wieder voller bugs sein, weil bis 2009 für so ein enorm großes spiel echt wenig entwicklungszeit ist. dann wird wieder jeder bug als feature gekennzeichnet :)
 
Aber echt.
Die haben noch nicht mal richtig angefangen und schon gibt es Informationen zum Release...
 
AW:

Die könnten von Blizzard viel lernen. Das when it's done kann tatsächlich besser sein.
 
AW:

Das ist leider die Politik von Jowood. Wahrscheinlich haben sie sogar schon ein festes Datum vertraglich festgelegt. Und dieser Termin wird eingehalten, egal wie weit die Entwicklung zu dem Zeitpunkt ist...
 
AW:

XIII13 am 13.09.2007 13:55 schrieb:
Die könnten von Blizzard viel lernen. Das when it's done kann tatsächlich besser sein.


blizzard/ vivendi kann sich aber im gegensatz zu einem winzpublisher wie jowood ein "when it`s done" leisten.
 
AW:

Bonkic am 13.09.2007 15:18 schrieb:
XIII13 am 13.09.2007 13:55 schrieb:
Die könnten von Blizzard viel lernen. Das when it's done kann tatsächlich besser sein.


blizzard/ vivendi kann sich aber im gegensatz zu einem winzpublisher wie jowood ein "when it`s done" leisten.

ganz genau erkannt!
man muss mal aus Sicht des Publishers schauen bevor man über ihn herfällt.
Klar is es scheiße wenn da so ein verbugtes Spiel ist aber Jowood kann nicht so viel Budget aufweisen um länger ein Projekt zu finanzieren
 
AW:

Bonkic am 13.09.2007 15:18 schrieb:
Klar is es scheiße wenn da so ein verbugtes Spiel ist aber Jowood kann nicht so viel Budget aufweisen um länger ein Projekt zu finanzieren

Wie scheisse muss es erst sein, wenn keiner mehr Jowood´s Spiele kauft (bzw. Gothic) ? Dann ist bald gar nichts mehr mit Projekten finanzieren...
 
Ich weis nicht was ihr habt das Spiel Gothic 3 war geil aber die bugs :finger2:
waren nicht gut aber es ist eines der besten Spiele :-D

Gothic 4 kommt raus? :haeh: das wird geil :-D die grafik
und wenn Bugs wie Bei Gothic 3 und Two Worlds sind dann :finger:
 
Der-pate-mafia0 am 13.09.2007 22:11 schrieb:
Ich weis nicht was ihr habt das Spiel Gothic 3 war geil aber die bugs :finger2:
waren nicht gut aber es ist eines der besten Spiele :-D

Gothic 4 kommt raus? :haeh: das wird geil :-D die grafik
und wenn Bugs wie Bei Gothic 3 und Two Worlds sind dann :finger:


anstatt mit smilies um dich zu werfen, solltest du eher an die interpunktion denken. ;)
 
Die sollen doch raus bringen was sie wollen! Gothic 3 war einfach nix und sollte der Hammer werden. War wirklich ein Hammer was Sie da rausgebracht haben! Ich habe mich das letzte mal über Gothic geärgert! Wünsche Ihnen aber weiterhin viel Spass beim verarschen der Kunden!
 
Gothic 3!
Gothic 3 war eine neue geile spielerfahrung, obwohl die bugs ziemlich nervten!
trotzdem: die grafik, das Gameplay, die story.
Sicher es ist nicht das beste spiel,
aber ein ziemlich gutes.
 
Also ich fand Gothic 3 gar nicht gut. 1 und 2 haben mir weitaus besser gefallen.
Habe Gothic 3 verschenkt, nur Gothic 4 werde ich mir so oder so kaufen, weil es können ja nicht alle Games Schitt sein.
Tonidoc
 
Mmh. Gothic4 2009? Dann wird das sicherlich ein Game for Windows7 :-D

Aber mir sollet Wurscht sein. Ich habe nur den 2. Teil gerne gespielt. Teil eins war ganz nett, Teil drei ne Katastrophe. Und wieso das so viele Preise abgeräumt hab, verstehe nicht nur ich nicht. Auch die Entwickler waren etwas irritiert bei den Preisverleihungen. Es war ihnen sichtlich peinlich, für dieses Werk noch gelobt zu werden. Hoffentlich ziehen die nicht die falschen Schlüsse daraus.
 
AW:

minq am 13.09.2007 13:39 schrieb:
na klasse, ich sehs jez schon. das spiel wird dann wieder voller bugs sein, weil bis 2009 für so ein enorm großes spiel echt wenig entwicklungszeit ist. dann wird wieder jeder bug als feature gekennzeichnet :)
Naja, wenn es vielleicht erst Ende '09 erscheint, wäre die Entwicklungszeit ja gar nicht sooo kurz. Für Gothic 2 hat man wenn ich mich nicht irre auch nur ca. 2 Jahre gebraucht.
 
AW:

Ja, die Bugs waren nervig, aber nach dem Community-Patch ist das mit den Bugs zumindenst bei mir Geschichte. Ich kauf mir auf jeden Fall Gothic 4, weil einfach schon die vorherigen Teile geil waren. Auch Gothic 3, weil einfach die Story fantastisch war. Obwohl ich skeptisch bin wegen dem Kampfsystem bin, was ich aus den Videos gesehen habe.
 
Zurück