• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Frage des Tages

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612965
 
Job, bin bei studivz und dass obwohl ich gar nicht studiere oO. Aber viele meiner Freunde sind auch dort,..
 
Außer die von PC Games sagt mir keine der Adressen irgendwas ;) Ergo: Kein Interesse
 
AW:

Ich bin bei Lokalisten und Nachtagenten angemeldet, wobei ich nur noch ersteres nutze.
 
AW:

mypcgames.de? Die Seite gibt's doch gar net. *verwirrt*
Bin bei keiner Community angemeldet, hatte das RL bisher bevorzugt. Außerdem gefällt mir die Anonymität hier im Netz.
 
AW:

BiJay am 13.09.2007 13:49 schrieb:
mypcgames.de? Die Seite gibt's doch gar net. *verwirrt*
Bin bei keiner Community angemeldet, hatte das RL bisher bevorzugt. Außerdem gefällt mir die Anonymität hier im Netz.

Ganz oben unter den Patnerseiten: Community.
 
AW:

kein interesse. habe genug freunde in rl, wüsste nicht was ich bei einem solche portal sollte. dito für die ganzen video-tausch communities. wenn interessiert's schon was irgendwer irgendwo ins netz stellt???
 
AW:

Nö warum auch? kenn genug leute und beim daddeln zb wow oder css lernt man automatisch neue leute kennen.
 
AW:

Peace,
nee ich bin auch in keiner iunternet-community.
beim skypen u zocken lernt man eh genug leute kennen und "real" sowieso.
asso, wofür sowas?!?
mfG
~DaPrinCe~
 
Zurück