• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612951
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Und noch immer kein LAN-Modus in Sicht! Es ist zum Kühe melken. Die Trottel hören einfach nicht auf den Kunden! So eine Schande! :(
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

2GB Für VISTA?? Was soll der Scheiss?
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

2GB sind ja heute normal, aber nicht als minimum :-D
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Funrunner am 13.09.2007 11:37 schrieb:
Und noch immer kein LAN-Modus in Sicht! Es ist zum Kühe melken. Die Trottel hören einfach nicht auf den Kunden! So eine Schande! :(

Also wenn man sich "etwas" mit HG:L beschäftigt hätte wüsste man das die das nicht gemacht haben damit die Serverdaten und Savegames nicht in Umlauf gelangen und somit wird das Cheaterrisiko um einiges verringert. Guggstu Diablo 2, da rennen 8/10 Menschen mit gecheateten Chars oder min 1. dupliziertem item rum!

Und zu den 2GB bei Vista: Das ist doch ganz normal oO wenn man sich da auch mal bissl erkundigt hätte wüsste man das auch. Außerdem wird da gern die Ultimate Version hergenommen. Wenn man die Basic bissl getweaked hat werden auch 1GB langen.

Blub
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Sehr humane Mindestanforderungen, hatte eigentlich mit viel höheren gerechnet.
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

DrUnK3n am 13.09.2007 12:23 schrieb:
Sehr humane Mindestanforderungen, hatte eigentlich mit viel höheren gerechnet.

Es ist davon auszugehen, dass die Mindestanforderungen noch ein Stückchen niedriger ausfallen werden, da in älteren wie auch in neueren Interviews stets davon die Rede ist, Hellgate laufe auch auf 5 bis 6 Jahre alten PCs.
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Aber wieso benötigt man unter Vista auch eine stärkere CPU? Naja egal. Die Angaben zur CPU beziehen sich schon auf den gesamten Takt und nicht pro Core, richtig?
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

DeVan90 am 13.09.2007 13:13 schrieb:
Aber wieso benötigt man unter Vista auch eine stärkere CPU? Naja egal. Die Angaben zur CPU beziehen sich schon auf den gesamten Takt und nicht pro Core, richtig?

:confused:

Wie jetzt Takt pro Core? Taktangaben beziehen sich immer auf die Geschwindigkeit eines einzelnen Cores - egal ob SC/DC/QC etc...

Wer hingeht und die Geschwindigkeiten einzelner Cores addiert, hat ganz grundsätzlich was falsch verstanden :rolleyes:

Sowas wie "gesamten Takt" gibt es nicht.

Diese allgemeinen GHz-Angaben für CPUs bei Systemanforderungen sind halt ohnehin total sinnbefreit - denn so würde ja ein "alter" P4 mit 3+ GHz einen aktuellen C2D mit 1,8 GHz ausstechen...
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

wie weiß ich denn, ob meine graka Pixel Shader 2.0 unterstützt? wo kann ich das denn nachschauen?
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Raspina am 13.09.2007 13:50 schrieb:
wie weiß ich denn, ob meine graka Pixel Shader 2.0 unterstützt? wo kann ich das denn nachschauen?

google is your f(r)iend ^^
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

GhostReloaded am 13.09.2007 13:55 schrieb:
Raspina am 13.09.2007 13:50 schrieb:
wie weiß ich denn, ob meine graka Pixel Shader 2.0 unterstützt? wo kann ich das denn nachschauen?

google is your f(r)iend ^^


Was für ne Karte hast du denn?
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

mit der CPU ist es wie mit dem RAM: diese komische aero benutzerobefläche wie diese sidebar und etliche andere dinge verbrauchen unmengend an ressourcen.
wer das zeug aushat wird also auch mit weniger power etwa 15FPS haben :)

Blub
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Das is ja verrückt! Hab mir vor 2 Wochen erst 2 GB DDR2 Ram gekauft weil ich Ende des Jahres wenn der SP1 für Vista kommt umsteigen wollte. Aber wenn 2 GB jetzt schon die minimalen Systemanforderungen sind, werd ich wohl mit dem alten XP noch vorlieb nehmen müssen.
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

hab noch ne ganz alte, daher glaub ichs eher nicht:

ati radeon 9600 pro ez 256 mb
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

ein glück hab ich 2 gb ram und nen dual core und geforce 8600gt^^
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Die mittleren Anforderungen würden mich ja mal interessieren.

Man hört immer nur "Höchst" - in der Regel utopische Hardwareausstattung und "Mindest" - weit untertriebenes Arsenal mit dem das Spiel zwar immer ruckeln wird, aber hey, es startet schonmal und wer behauptet das ein Spiel bei 15 Frames unspielbar ist? :)
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

mittlere detail(auf 1280x800) brauchst du mindestens
singel(da weiß ich es nicht) oder dualcore(min amd x2 3600?dualcore empfohlen)
min 1gb ram
geforce 8600gt/7600gt(am besten 8600gt ;7600gt schafft es noch!)

fragt nicht von wo ich es weiß^^(tester=?)
 
AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Habe AMD Dual 4400, Ati x1900xt, 2GB, denke wird ganz gut laufen damit.
 
Zurück