• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legend: Hand of God: Uwe Boll sichert sich Rechte an Legend: Hand of God

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612886
 
Oh nein, der mann soll es einfach bleiben lassen. Ist ja eigentlich schon fast eine Erniedrigung für gute Spiele und Entwickler wenn Uwe boll ein Film drehen will.
 
Dem Mann ist wirklich nichts heilig. ...Andererseits.. wen wunderts?! Der Mann hat die seltene Gabe der totalen Selbstüberschätzung und dem Ausleben seiner Unfähigkeit 'Gutes' zu leisten. Wer hat dem Mann nur erzählt, er könne Regie führen?
 
AW:

hawkytonk am 12.09.2007 17:24 schrieb:
Dem Mann ist wirklich nichts heilig. ...Andererseits.. wen wunderts?! Der Mann hat die seltene Gabe der totalen Selbstüberschätzung und dem Ausleben seiner Unfähigkeit 'Gutes' zu leisten. Wer hat dem Mann nur erzählt, er könne Regie führen?


Ich will nen Bioshock Film von Uwe Boll :B


[ironie aus]
 
AW:

Also ich fand Sillent Hill garnicht mal sooo schlecht oO Obwohl das Ende ziemlich beklopt war.
 
AW:

omfg kann dieser mann es nicht unterlassen so schöne spiele für seine abgrundtief schlechten filme zu missbrauchen :(
 
AW:

Höre ich da die Klospülung oder ist es nur Uwe Boll welcher wieder einen Film dreht? Oder es zumindest versucht!
 
AW:

Na hoffentlich kommt der Film erst raus wenn ich das Spiel durch habe.

Wobei ich auch behaupten kann, noch keinen Boll Film gesehen zu haben und alle ziemlich geschickt ignoriert habe! (Es sei denn, Resident Evil oder Doom gingen auf seine Kappe...)
Von daher ist es mir eigentlich Wurst was der verfilmt.

Andererseits kann ich den Mann ja auch nicht kritisieren wenn ich seine Filme nicht kenne, aber unter all dem was ich ich so gelesen habe kann ich mir schon ein recht gutes Bild machen.
 
AW:

Gibts eigentlich neues zum Spiel?
Wertungen, erste Berichte von Vorabversionen?
 
AW:

Kingpix am 12.09.2007 17:46 schrieb:
Also ich fand Sillent Hill garnicht mal sooo schlecht oO Obwohl das Ende ziemlich beklopt war.
Uwe Boll hat in der Tat nichts mit Silent Hill zu tun. Ebensowenig mit Resident Evil oder Doom.

Zum Test von Legend: Richtig, den gibt's in der kommenden Ausgabe.

Grüße,

Felix
PC Games
 
AW:

FelixSchuetz am 12.09.2007 21:06 schrieb:
Kingpix am 12.09.2007 17:46 schrieb:
Also ich fand Sillent Hill garnicht mal sooo schlecht oO Obwohl das Ende ziemlich beklopt war.
Uwe Boll hat in der Tat nichts mit Silent Hill zu tun. Ebensowenig mit Resident Evil oder Doom.

Zum Test von Legend: Richtig, den gibt's in der kommenden Ausgabe.

Grüße,

Felix
PC Games

Das mit dem Test war mir klar %)
Ich fragte nach bereits verfügbaren Vorabinfos. Also Tests/aussagekräftige Previews im Netz, o.ä. ;)
 
AW:

autumnSkies am 12.09.2007 18:33 schrieb:
Andererseits kann ich den Mann ja auch nicht kritisieren wenn ich seine Filme nicht kenne, aber unter all dem was ich ich so gelesen habe kann ich mir schon ein recht gutes Bild machen.

IMO nicht wirklich. Ok, ich kenne auch nur einen Film von ihm (BloodRayne), aber der Film war bei weitem nicht so schlecht wie viele Leute ihn machen. Natürlich absolut keine Sternstunde des Kinos, aber Kostüme, Kameraführung, Actionszenen und Effekte waren völlig in Ordnung. Nur hatte das Drehbuch mit der Spielvorlage praktisch nichts mehr zu tun (außer den Namen der Hauptcharaktere) und viele Dialoge waren schon selten dämlich.

Aber alles in allem ein Film den ich als unteres Mittelmaß bezeichnen würde, absolutes Gurkentum kann ich dem Film nicht bescheinigen. Und das man mit unterem Mittelmaß viel Geld machen kann beweißt Michael Bay ja alle paar Jahre ;)
 
AW:

". Ok, ich kenne auch nur einen Film von ihm (BloodRayne), aber der Film war bei weitem nicht so schlecht wie viele Leute ihn machen. "

Wie kann man nur so einen Mist schreiben. Hast Du gepennt als Du den Film gesehen hast? Oder warst Du da erst 12 Jahre alt? Das so aus wie von Laiendarstellern einer integrierten Gesamtschule gespielt, die Effekte waren lächerlich, die Kämpfe sahen aus wie wenn Zicken sich hauen (auch bei den Männern). Wie kann man nur so anspruchslos sein... Aber dann wird dir "Alone in the Dark" bestimmt voll gut gefallen, den kann ich Dir empfehlen. Leih dir den mal aus, unbedingt!
 
Wie schafft der Kerl es eigentlich immer wieder sich die Rechte für eine Verfilmung zu sichern. Das ist ja schon fast ein vollständig willkürliches Aufkaufen von Filmrechten.

Wüsste mal gerne warum die Studios oder die Publisher immer wieder an ihn verkaufen, obwohl der Name Boll so langsam eine Institution sein sollte.

Was mich noch interessiert ist, wie die 40 Millionen (wahrscheinlich kanadische Dollar) an Sponsorengeldern zusammengekommen sind. Irgendwer muss seine Filme ja anscheinend doch gesehen haben.
 
Crack-Hack am 13.09.2007 01:14 schrieb:
Wie schafft der Kerl es eigentlich immer wieder sich die Rechte für eine Verfilmung zu sichern. Das ist ja schon fast ein vollständig willkürliches Aufkaufen von Filmrechten.

Wüsste mal gerne warum die Studios oder die Publisher immer wieder an ihn verkaufen, obwohl der Name Boll so langsam eine Institution sein sollte.

Was mich noch interessiert ist, wie die 40 Millionen (wahrscheinlich kanadische Dollar) an Sponsorengeldern zusammengekommen sind. Irgendwer muss seine Filme ja anscheinend doch gesehen haben.

Steuerabschreibposten?
 
Zurück