• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Frage des Tages

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612849
 
Ja ich lese die Printausgabe. Seit mittlerweile 4-5 Jahren bin ich Abonnent der Ab18-Ausgabe.

Der "Magazin"-Teil der PCGames nützt mir allerdings nichts, da ich den Inhalt daraus meist schon aus News von pcg.de kenne.
 
nein, nicht mehr, ich sage dazu nur 2 worte : "the fall"

seitdem meide ich konsequent die PCkäuflich ^^
 
AW:

Ich war noch nie Abonnent, jedcoh kaufe ich mir Zeitschriften, wenn mir die dazu beigelegte Software gefällt.

Jedoch ist eig. nie was wirklch wahnsinnig gutes mit dabie, was ich unbedingt will.

Deshalb hab ich "1mal im Jahr" angeklickt. Ich weiß nichtmal wie lange es schon her ist, wann ich die letze gekauft hab, ewig lange jedenfalls.

Ich schau mir zwar schon die mitgelieferte Software im Laden an, jedoch ists fast immer "unbrauchbares" bzw. nicht wirkliich notwendig für mich und wo ich sicher bin, dass ichs nicht brauch bzw. es eh nie zocken werde.

Die mitgelieferten Texte brauch ich eig. nicht wirklich, auch die Spieletests nicht wirklcih , da man alles wunderbar online nachlesen kann. Auch wenn die Spieletests von PCgames eigentlich nicht auf der Seite aufgelistet werden, aber es gibt ja mehrere Tester, und zudem auch kostenlose und was mich vor allem interessiert die Meinung der User bzw. Gamer eines Produktes.

Zudem kauf ich mir wegen paar interessanten Artikeln allein keine Zeitschrift, rendiert sich nicht, kann ich auch online schnell nachlesen...
---------------
Kurz: Wenn gute Software mit dabei ist kauf ich eine Zeitschrift (egal welcher Anbieter) und sonst eig. nciht. News die mich interessieren kann ich auch online nachlesen...
 
AW:

Ich lese die PCG seit gut 1,5Jahren regelmäßig, aber zu 95% die Magazin Ausgabe, da mich die beigelegte Software nur geringfügig interessiert. Deswegen würde ich auch niemals ein Abo abschließen, da ich es mir ja nicht aussuchen kann, ob ich die Software haben möchte. Für die Magazin Ausgabe fahre ich allerdings auch etwas weiter, da es sie nicht überall gibt, was sich für mich lohnt .
Druckware in der Hand zu halten, wofür Leute gearbeitet haben, hat ja schon fast etwas "Nostalgisches", deshalb lese ich gern die Printausgabe. Es wäre toll, wenn die Heft-Software mehr Videos und Bilder dieser Seite enthalten würde.
 
AW:

Ich lese die PCGames seit der allerersten Ausgabe (10/92), bin also von Anfang bis jetzt dabei und quasi mit der PCGames aufgewachsen. Gerade deshalb liegt mir das Heft und alles was mit PCGames zu tun hat besonders am Herzen und ich hoffe, dass es noch lange weitergehen wird.
Am Anfang hab ich mir das Heft immer am Kiosk geholt, seit 4 Jahren hab ich aber jetzt ein Abo.
Manche mögen das als altmodisch ansehen, aber ich habe lieber noch was bedrucktes in der Hand, als alles online lesen zu müssen. Kurze News ist ja online okay, aber längere Artikel, Vorschauberichte und Tests lese ich lieber in der bedruckten Ausgabe. Es ist einfach schöner wenn man sich dann gemütlich auf die Couch legen kann oder vorm schlafen gehen nochmal im Heft blättern kann. Ich find das einfach schöner, als vorm Rechner zu sitzen.
 
AW:

seit knapp 4 monaten nicht mehr, das layout und vor allem der liebloß präsentieren dvd inhalt verursachen bei mir magenschmerzen, von den total überflüssigen vollversionen mal ganz zu schweigen!
 
Ich leiste mir die PCGames nur jeden 3. Monat. Ich muss momentan Geld sparen. ein Auto ist schließlich nicht billig ... :finger:
 
Seit der Ausgabe 08/02 hab ich 3 Hefte verpasst und 3 nicht gekauft. Hab auch lieber mal was gedrucktes zu meinem Hobby in der Hand als nur online zu lesen. Die DVD nutze ich nur um ein "Patcharchiv" zu haben oder mal Demos zu testen =)
 
Solon25 am 12.09.2007 18:19 schrieb:
Seit der Ausgabe 08/02 hab ich 3 Hefte verpasst und 3 nicht gekauft. Hab auch lieber mal was gedrucktes zu meinem Hobby in der Hand als nur online zu lesen. Die DVD nutze ich nur um ein "Patcharchiv" zu haben oder mal Demos zu testen =)

Alle Demos, die es auf der DVD gibt, kannst du dir auch auf dieser Seite runterladen. ;)
 
Zurück