• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Was spiele ich? - Zu Besuch am heimatlichen Redi-PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612752
 
kacke, ich kenn das spiel. ich kenn das gesicht von der tusse, aber mir fällt der name nicht ein!
argh, hätte so gerne ein geschenk gehabt :'(
 
AW:

Gabriel Knight 3, ich habe es geliebt, warum gibt es solche adventures nicht mehr?
 
doofe frage, aber wo kann man sich die bilder denn grösser ansehen?
oder anders gefragt: wo ist der link zur gallerie? :confused:
 
Bonkic am 12.09.2007 13:21 schrieb:
doofe frage, aber wo kann man sich die bilder denn grösser ansehen?
oder anders gefragt: wo ist der link zur gallerie? :confused:
Ich klick einfach eines der Bilder an die immer/meistens neben dem Artikel stehen... =)

Edith meint: Finde das es zuviele Bilder sind.. Kommt man leichter drauf worum es sich handelt :]
 
Solon25 am 12.09.2007 13:40 schrieb:
Bonkic am 12.09.2007 13:21 schrieb:
doofe frage, aber wo kann man sich die bilder denn grösser ansehen?
oder anders gefragt: wo ist der link zur gallerie? :confused:
Ich klick einfach eines der Bilder an die immer/meistens neben dem Artikel stehen... =)

tja, das dachte ich auch; dummerweise sind die bilder bei mir nicht klickbar.
 
Hoffe meine eMail is scho angekommen^^ Die gezeigten Shots dürften jedenfalls von Timeline stammen...bin ich mir eigentlich recht sicher...öhm...so ziemlich
 
Bonkic am 12.09.2007 13:43 schrieb:
Solon25 am 12.09.2007 13:40 schrieb:
Bonkic am 12.09.2007 13:21 schrieb:
doofe frage, aber wo kann man sich die bilder denn grösser ansehen?
oder anders gefragt: wo ist der link zur gallerie? :confused:
Ich klick einfach eines der Bilder an die immer/meistens neben dem Artikel stehen... =)

tja, das dachte ich auch; dummerweise sind die bilder bei mir nicht klickbar.

Hm, das ist allerdings seltsam..könnte auch am Browser liegen...

Grüße
Stefan
 
PCG-SW am 12.09.2007 16:16 schrieb:
Hm, das ist allerdings seltsam..könnte auch am Browser liegen...

Grüße
Stefan

hat sich erledigt.
adblock+ war schuld (siehe auch thread im bug- forum).
trotzdem danke! :]
 
Viele haben richtig geraten, es handelt sich bei dem gesuchten Spiel tatsächlich um Gabriel Knight 3. Die erste richtige Einsendung kam von Leser Andreas Jochheim.

Herzlichen Glückwunsch! :top:

Als Gewinn gibt's ein kleines Spielepaket mit 5 PC-Spielen.
Ich hoffe, das Raten hat allen Spaß gemacht. :-D

Schöne Grüße
Stefan Weiß
 
Wildchild666 am 12.09.2007 18:30 schrieb:
schreibst du uns welche spiele das sind dass wir neidisch sein können? ^^

Die Glücksfee hat wie immer, blind gezogen:

North & South Pirates
Dead Reefs
Star Trek Legacy
Evil Days of Luckless John
Dunes of War
 
Zurück