• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: The Orange Box: Spielen Sie Team Fortress 2 noch vor dem Release der Orange Box

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612749
 
AW:

flight19 am 11.09.2007 21:21 schrieb:
JAJA :finger: das wären dann ja fast alle die auf das Spiel warten und Hl2 und / oder co. schon haben :-D
Steam ist kostenlos, man braucht nichtmal ein Valve-Spiel um es zu nutzen.

Außerdem ist das doch eine nette Geste, die, die die Orange Box vorbestellen, dürfen auch schon etwas früher zocken. Außerdem ist es ein gutes Argument die Box über Steam zu kaufen, wem die fast zwölf Euro Preisersparnis nicht Argument genug sind. :-D
 
AW:

Das ist ja doof... hab mich jetzt so auf ne Beta gefreut ,aber da muss man ja TF2 vorbestellen und dann noch via steam.

Sagt mal, weiß einer von euch ob TF2 auch einzeln zu kaufen gibt oder nur in der Orange Box?
 
AW:

TalonOne am 11.09.2007 21:43 schrieb:
Das ist ja doof... hab mich jetzt so auf ne Beta gefreut ,aber da muss man ja TF2 vorbestellen und dann noch via steam.

Sagt mal, weiß einer von euch ob TF2 auch einzeln zu kaufen gibt oder nur in der Orange Box?
So weit ich weiß gibts das ab 10. auch einzeln.
 
AW:

Tieber am 11.09.2007 21:53 schrieb:
TalonOne am 11.09.2007 21:43 schrieb:
Das ist ja doof... hab mich jetzt so auf ne Beta gefreut ,aber da muss man ja TF2 vorbestellen und dann noch via steam.

Sagt mal, weiß einer von euch ob TF2 auch einzeln zu kaufen gibt oder nur in der Orange Box?
So weit ich weiß gibts das ab 10. auch einzeln.

Wann am 10... Oktober oder November? :confused:
 
AW:

Hab das Game ne Weile beobachtet doch letzendlich das Interresse verloren : D
 
AW:

TalonOne am 11.09.2007 22:11 schrieb:
Wann am 10... Oktober oder November? :confused:
Der Release der Orange Box ist am 10. Oktober um 09:01 Uhr unserer Zeit.


wOJ am 11.09.2007 22:30 schrieb:
Hab das Game ne Weile beobachtet doch letzendlich das Interresse verloren : D
Vielleicht kann der heute neu veröffentlichte Trailer dein Interesse wieder wecken?

http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=987 (Stream)

(Wurde komplett mit der Engine gerendert, nicht nachbearbeitet.)
 
AW:

Danke für die Info. Da schieb ich doch gleich mal Kohle auf meine Prepaid-Kredit-Karte.. ^^
 
AW:

Stellt euer Steam auf English und dann habt ihr immer alles ungeschnitten...ganz einfach.
 
Nein, es geht hier um die ORANGE BOX. Als Besitzer eines Blackbox Gutscheines (wie ich) kommst du wohl nicht in die Beta
 
AW:

Perpi am 12.09.2007 07:54 schrieb:
Stellt euer Steam auf English und dann habt ihr immer alles ungeschnitten...ganz einfach.
mit ner deutschen IP nicht unbedingt.
oder wurde das wieder geändert?
 
AW:

Toll! Genial!
Nur schade, dass sich die langerwartete Mod Fortress Forever (17.Semptember Realease)
wohl schwertun wird, seine Fans zu finden.
Trotzden, schöne News.
Somit ist der Test in der nächsten Ausgabe schonmal gesichert.
 
Zurück