• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock-Demo bricht Rekorde auf Xbox Live - Zweites Bioshock möglich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock: Bioshock-Demo bricht Rekorde auf Xbox Live - Zweites Bioshock möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612738
 
Die Fehler im Kasten "Allgemeine Infos" sollten mal behoben werden. Tummeln sich dort schon einige Zeit. ;)
 
Bioshock

@ Nali_WarCow: Ich weiß zwar nicht was da falsch ist, aber auch egal!

Ich bin einer der an den 1,5 Mio. verkauften Leuten an denen das Spiel verkauft wurde^^, ist ja auch ein Hammer -Game! Und, wenn die noch mehr Teile davon raus bringen und immer mit so einer Top-Grafik die so wenig Hardware anfoderung hat, da brauch man sein PC garnicht mehr modifizieren! :top: :X
 
Bioshock

@X-Bioshock-X: Na z.B.: steht in dem Kasten ffEgoshooter und als Systeme werden PC und Ps3 angegeben. Das Spiel ist auf Konsolen aber exklusiv für die 360 erschienen! ;)
 
AW: Bioshock

Mit nem 2. Teil könnte ich noch gut leben, aber dann sollte wirklich Schluss sein, sonst wird aus einem einzigartigen Meisterwerk nur ein weiterer trauriger Titel in der ewig langen Liste von langweiligen Fortsetzungstiteln......
 
AW: Bioshock

@oceano: So sehe ich das auch ! Ein 2ter Teil wäre schon das maximum
 
AW: Bioshock

Aber kuckt doch mal z.B. WC3...das sind schon 4 Teile und das Game wird immer noch von einem Haufen-Leuten gespielt.
 
AW: News - Bioshock: Bioshock-Demo bricht Rekorde auf Xbox Live - Zweites Bioshock möglich

System am 11.09.2007 17:54 schrieb:
Weltweit wurden übrigens schon 1,5 Millionen Bioshocks (Xbox 360 und PC) verkauft.


ausgeliefert wurden 1,5 mio einheiten nicht verkauft. ;)
 
AW: Bioshock

X-Bioshock-X am 11.09.2007 19:08 schrieb:
Aber kuckt doch mal z.B. WC3...das sind schon 4 Teile und das Game wird immer noch von einem Haufen-Leuten gespielt.

Auch nur weil WC3 einen schlichtweg genialen Multipayler hat ;)
 
AW: Bioshock

Aber WC3 wird auch langsam langweillig...das müsste mal en einheiten patch oder sowas rauskommen...aber is ja jetzt egal...hier gehts ja um das Spiel des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!! -BIOSHOCK-
 
AW: Bioshock

X-Bioshock-X am 11.09.2007 19:31 schrieb:
Aber WC3 wird auch langsam langweillig...das müsste mal en einheiten patch oder sowas rauskommen...aber is ja jetzt egal...hier gehts ja um das Spiel des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!! -BIOSHOCK-
Ist noch nicht gesagt das es das Spiel des Jahres ist. Es kommt noch genügend Konkurenz die ebenfalls sehr viel Potenzial hat. Ich glaub zwar kaum das Crysis das Rennen machen wird aber man weiß ja nie...
 
AW: Bioshock

Naja...Cryes...um das spielen zu können brauch man glaubig einen high end...ich meine das i´st zwar kein problem aber viele können sich so gute hardware nicht leisten...
 
AW: Bioshock

X-Bioshock-X am 11.09.2007 19:59 schrieb:
Naja...Cryes...um das spielen zu können brauch man glaubig einen high end...ich meine das i´st zwar kein problem aber viele können sich so gute hardware nicht leisten...

Als ob man für Bioshock keinen High End Pc brauchen würde :rolleyes:

Bei Bioshock konnte ich nichtmal die Demo spielen weil sie Shader Modell 3 verlangt hat, die Crysis Beta hingegen lief heute auf meiner X800Pro mit minimalen Details relativ flüssig (Oja ich hab nen Key w000t :finger: )
 
AW: Bioshock

Ich habe 2GB Arbeitsspeicher, 3000+ prozessor und eine GeForce 7600 GS und kann alles auf maximal spielen und auch auf einer Auflösung von 1280x780 Pixel und das Game läuft Tip-Top flüssig! :finger:
 
AW: Bioshock

wOJ am 11.09.2007 19:55 schrieb:
X-Bioshock-X am 11.09.2007 19:31 schrieb:
Aber WC3 wird auch langsam langweillig...das müsste mal en einheiten patch oder sowas rauskommen...aber is ja jetzt egal...hier gehts ja um das Spiel des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!! -BIOSHOCK-
Ist noch nicht gesagt das es das Spiel des Jahres ist. Es kommt noch genügend Konkurenz die ebenfalls sehr viel Potenzial hat. Ich glaub zwar kaum das Crysis das Rennen machen wird aber man weiß ja nie...

Bioshock und das Game des Jahres :B Nur weil es so gehypte wurde :schnarch: Also mal ehrlich ich habe es auch gekauft fand aber nichts besonderes daran. Ok die Grafik ist gut aber spiegelnde Steine oder Oberflächen sind nicht passend. Und Bioshock wie GTA in einem zwei Jahres Intervall zu veröffentlichen :B HALLO ??? Spätestens der zweite Teil wird langweilig und könnte nie so eine Abwechselung wie GTA bieten... naja mal schauen :finger:
 
AW: Bioshock

@ NeTrace1980 schonmal was von DX10 gehört?! Und wenn schleim auf Steinen ist da glänzt sowas halt?! *das tut doch weh im Kopf so was zu lesen*
 
AW: News - Bioshock: Bioshock-Demo bricht Rekorde auf Xbox Live - Zweites Bioshock möglich

System am 11.09.2007 17:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Buishock zwei?? Na toll. Ich hasse Fortsetzungen!! Irgendwie macht man immer das gleiche. Man siehe Resident Evil oder GTA
 
Zurück