• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Video der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612717
 
Ich würde sagen, das Video ist zeitbeschleunigt. :finger2:
Die Zeit-Anzeige gibt bestimmt Stunden:Minuten:Sekunden an! :P
 
schwer zu glauben... vorallem in der mitte des videos isser mal extrem² schnell!
das unsichtbare iss aber trotzdem der hammer^^
 
loadedluke89 am 11.09.2007 18:51 schrieb:
schwer zu glauben... vorallem in der mitte des videos isser mal extrem² schnell!
das unsichtbare iss aber trotzdem der hammer^^

Find ich auch. Aber wenn man mal ernsthaft überlegt ... was ist denn bitteschön heutzutage mit Computertechnik nicht mehr möglich??? =)
 
Also ich glaube schon, dass sowas möglich ist. Er hat sich wahrscheinlich einfach jahrelang ununterbrochen mit dem Spiel beschäftigt und kennt es daher in- und auswendig.
 
Wenn du mal genau hinguckst, sind nach dem letzten Doppelpunkt auch Zahlen mit 9x zu sehen, Sekunden zählt man bekanntlich bloß bis 60, es muss sich also um 100stel Sekunden handeln, erst ab da wird die Zeit im 10er System gezählt.
 
Zurück