• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Alarm für Cobra 11: Crash Time: Spektakulärer Trailer und neue Bilder zu Alarm für Cobra 11: Crash Time

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Alarm für Cobra 11: Crash Time: Spektakulärer Trailer und neue Bilder zu Alarm für Cobra 11: Crash Time

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612711
 
Ein Spiel zu einer trashigen deutschen Fernsehserie. Kann das was werden?
 
AW:

Sieht ja ganz lustig aus. Na ja, gut, eigentlich sieht es so ordentlich aus wie Nitro, nur hat man sich wohl einige Sachen von Crashday geborgt - was ja nicht verkehrt sein kann (große Umgebungen, Stuntkram, mehr Explosionen). *g*

So ein richtig schöner Arcade-Racer wäre mal wieder etwas Feines. Need For Speed Pro Street vs. Alarm für Cobra 11. *g*

...RTL soll endlich mal diese Cobra-Games von Synetic für Konsole bringen...das Splitscreen-Feature für PC ist zwar nett gemeint, nur auf dem gewöhnlichen Monitor eher unübersichtlich und unbequem! Das sind eben typische Couchspiele...imho.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 11.09.2007 16:44 schrieb:
So ein richtig schöner Arcade-Racer wäre mal wieder etwas Feines. Need For Speed Pro Street vs. Alarm für Cobra 11. *g*

Regards, eX!

Arcade-Flitzer gesucht? Sega Rally wird Arcade pur... Nur halt ohne Explosionen und den ganzen Kram ;)
 
AW:

SebTh am 11.09.2007 16:52 schrieb:
eX2tremiousU am 11.09.2007 16:44 schrieb:
So ein richtig schöner Arcade-Racer wäre mal wieder etwas Feines. Need For Speed Pro Street vs. Alarm für Cobra 11. *g*

Regards, eX!

Arcade-Flitzer gesucht? Sega Rally wird Arcade pur... Nur halt ohne Explosionen und den ganzen Kram ;)
Mh, so wie das Spiel aussieht, wird es auf meiner Mühle wohl ähnlich unspielbar laufen, wie damals Colin Dirt. Maximal die PSP-Version von Sega Rally wäre eine Überlegung wert...die wird immerhin auch von den Flatout-Machern Bugbear entwickelt. Mal abwarten.

Oder habt ihr zufällig die Systemanforderungen für die PC-Version am Start ? ^^

Regards, eX!
 
AW:

Es gibt schon mehrere Cobra 11 Games... und sie waren alle für die Tonne. Das hier wird auch keine Ausnahme sein. Wieviel Geld bekommt pcgames eigentlich für die Schleichwerbung? Von wegen "spektakulärer" Trailer.. Ich hab wer weiß was erwartet... die Effekte wirken sehr unrealistisch.. die Grafik.. NAJA.. das einzig positive was ich sagen kann ist.. es wird von mal zu mal besser. Evntl. schafft es RTL Enterprises ja endlich - 2048 -ein Cobra 11 mit einer guten 80er- Wertung hin zu bekommen. ;) :-D
 
AW:

CoMePlayDyinG am 11.09.2007 17:06 schrieb:
Wieviel Geld bekommt pcgames eigentlich für die Schleichwerbung? Von wegen "spektakulärer" Trailer.. Ich hab wer weiß was erwartet... die Effekte wirken sehr unrealistisch.. die Grafik.. NAJA..

Das „Spektakulär“ bezieht sich auf die gezeigten Aufnahmen und nicht auf die Technik des Spiels. ;)
 
AW:

mWolle am 11.09.2007 16:29 schrieb:
bei mir schon.. is aba voll lahm

Dito. ;)
Und was den Trailer und den Artikel angeht: Ich bin mir sicher, dass "Alarm für Cobra 11: Crashtime" besser und auch erfolgreicher wird als die vorherigen Teile :top:
 
AW:

eX2tremiousU am 11.09.2007 16:44 schrieb:
Sieht ja ganz lustig aus. Na ja, gut, eigentlich sieht es so ordentlich aus wie Nitro, nur hat man sich wohl einige Sachen von Crashday geborgt - was ja nicht verkehrt sein kann (große Umgebungen, Stuntkram, mehr Explosionen). *g*

Also die Demo zu Nitro hat mir damals viel Spass gemacht.
Ich werde mal schauen ob es die VV zu einem sehr günstigen Preis zu erwerben gibt.

Der Crash Time Trailer hat mir auch recht gut gefallen.
Bei den Szenen mit dem Zug kommen mir jedesmal Assoziationen zu der 80er Fernsehserie "The Fall Guy" (Ein Colt für alle Fälle). Sieht jedenfalls sehr spassig aus. Positiv fand ich auch dass man auch andere Fahrzeuge (SPz bzw. TPz Fuchs) steuern darf.

Die Optik find ich auch nicht schlecht. Ich würde sagen anhand des Schadenmodells eigentlich zweckmäßig. *virtuelle Autos kaputt machen will*

Die früheren Teile der Reihe fand ich dagegen nicht so prickelnd oder eher grottig, was ich auch von TV-Serie sagen kann.

Mal schauen was letztendlich dabei rauskommt.
 
AW:

STF am 12.09.2007 01:17 schrieb:
Also die Demo zu Nitro hat mir damals viel Spass gemacht.

Mir auch. Aber ich hab mir die VV nicht gekauft, weil es hieß, dass alle Missionen in etwa gleich wären, also ohne viel Abwechslung. :|
 
Zurück