• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612709
 
AW:

@kingpix ich kauf sie für dich, das macht dann als provision 50 euro :-D
 
AW: News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

Ne... es lohnt sich nicht die 441km zu fahren : )
 
AW:

Mal schauen vielleicht schau da mal vorbei,jedoch vermute ich das schon minimum 3000 andere dort sein werden und es nur Chaos geben wird. :|
 
AW:

naja aber mitfahrgelegenheiten gibt es für 30 euro und das fast rund um die uhr
 
AW:

ich könnte wetten das es sich um die alten modelle mit RoD ambitionen handelt, nein danke, für keine geld der welt :finger2:

auch wenn ich nur 5 min entfernt wohne :-D
 
AW:

also bei DEM angebot würd ich mir die xbox wohl endgültig mal holen! aber auch zu weit :|
 
AW:

patsche am 11.09.2007 16:54 schrieb:
ich könnte wetten das es sich um die alten modelle mit RoD ambitionen handelt, nein danke, für keine geld der welt :finger2:

auch wenn ich nur 5 min entfernt wohne :-D

Abgesehen davon, dass man das von aussen nicht unterscheiden kann und da auch durchaus Systeme mit dem neuen Kühler auf dem Haufen liegen können gibt es 3 Jahre Garantie von Seiten Microsofts und wenn deine Box draufgeht kriegst du garantiert eine mit neuer Kühlung zurück.

Und 250€ für das Angebot ist wirklich sehr klasse, von den beigelegten Spielen sind zwar 3 recht alt, aber Dirt ist quasi grad erst erschienen und Controller + 3 Monate Live kosten auch. Wenn ich nicht schon eine hätte und in Berlin wohnen würde wäre jetzt der Zeitpunkt zum Kaufen gewesen ^^
 
AW:

soweit ich das mitbekommen habe wird die premium version doch gar nicht mehr hergestellt, also wird es woll der alte kram sein, nichtsdestotrotz ist der preis aber echt unschlagbar.
 
AW:

patsche am 11.09.2007 17:03 schrieb:
soweit ich das mitbekommen habe wird die premium version doch gar nicht mehr hergestellt

da hast du was falsch mitbekommen.
die 360 wird weiterhin in allen 3 varianten (core, premium, elite) produziert und natürlich auch verkauft.
 
AW: News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

noch was zum thema, von meiner seite:

wie schon im next- gen- thread gesagt; bei diesem preis würde ich ganz sicher schwach werden und alternativ evtl. -schon wieder mal- mir die aufrüstung meines pcs sparen.

249 € für ein gerät, das bioshock und konsorten in top- qualität darstellen kann (da käm dann noch die hd- glotze dazu, logisch) + 4 brauchbare bis gute spiele; da kann man nicht meckern- und ich bin weissgott kein freund von microsoft konsolen.
 
AW: News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

Bonkic am 11.09.2007 17:16 schrieb:
249 € für ein gerät, das bioshock und konsorten in top- qualität darstellen kann (da käm dann noch die hd- glotze dazu, logisch) + 4 brauchbare bis gute spiele; da kann man nicht meckern- und ich bin weissgott kein freund von microsoft konsolen.

Wäre da nicht die ständige "Angst", dass die Konsole abraucht, was ja nicht so unüblich ist bei der 360.
Wenns das nicht gäbe hätte ich wohl schon längst ne 360. Es gibt zwar jetzt eine bessere Kühllösung, aber ohne die Konsole aufzuschrauben (wobei die Garantie flöten geht) erfährt man nie ob man eine neue Version gekauft hat... Sowas verschreckt mich dann doch zu sehr... :rolleyes:
 
AW:

Iceman am 11.09.2007 16:59 schrieb:
Abgesehen davon, dass man das von aussen nicht unterscheiden kann
doch, wenn sie HDMI hat ^^

und da auch durchaus Systeme mit dem neuen Kühler auf dem Haufen liegen können gibt es 3 Jahre Garantie von Seiten Microsofts und wenn deine Box draufgeht kriegst du garantiert eine mit neuer Kühlung zurück.
Mh ob der neue Kühler garantiert nach einer Reparatur drin ist?
Abgesehen davon schützt auch das neue (Elite-)Board nicht 100% vor dem RoD (und gibt ja noch andere mögliche Reparaturen ^^).



Da ich sehr weit von Berlin wegwohne, kann ich nicht sagen, ob ich nicht doch zuschlagen würde. Wollte noch warten bis ich wirklich von nem Spiel gelockt werden würde (und es nicht reicht, dieses bei nem Kumpel zu zocken ^^) und die Falcon-Boards eingebaut werden.
(jaja ich weiß, 3 Jahre RoD-Garantie und nicht jede 360 geht kaputt. Trotzdem sehe ich dann die Leute in meiner Kontaktliste, deren 360 zum 2. Mal kaputt ging und sie wieder nun ein paar Woche warten müssen - hab ich keinen Bock drauf und will sowas auch nicht unterstützen - der eine hat den Reparatur-Zeitpunkt genutzt um noch die PS3 anzuschaffen :-D )
 
Zurück