• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612689
 
lol

was für eine tollte News :-D :-D :-D
bin ja gespannnt wer sowas glaubt :-D

(mehr ist nicht zu sagen oder)
 
Hydra ist garantiert nur der Arbeitstitel! Oder heißt Diablo: Diablo 3: Hydra? lol! Ich glaube nein!
 
Das ist doch normal das die Projektnamen für ihre Projekte vergeben. Habense doch selbst auch bei SC2 gesagt das die sogar INTERN so ein Geheimnis drum machen und das da nur wirklich Eingeweihte über bestimmte Dinge bescheit wissen.

Mir wurscht an was sie noch arbeiten, ich hols mir so oder so ^^

Blub
 
Ich finde es ÄUSSERST seltsam, dass man aus einem Satz wie "Ich arbeite an Hydra" gleich soviel rein interpretiert. Das kann wirklich alles bedeuten, und wenn es praktisch nur "mitgehört" wurde, dann kann der Satz auch total anders lauten. Ich glaube, hier lebt die Diablo 3 Paranoia :) Wir werden es irgdwann und unerwartet erfahren, was da dran ist
 
Also ich bin 006, Geheimagent und Spion. Alles was ich berichte entspricht 100% der Wahrheit und darf nicht angezweifelt werden - niemals.

Die Vereinigten Staaten der Welt haben mich beauftragt diese Mysterium zu lösen.

Es war schwer, aber nicht schwer genug für mich.

Was ich dabei herausgefunden habe ist wirklich unglaublich und kaum zu glauben.

Dieser sogenannte Typ mit dem Codenamen "Blizzard Mitarbeiter 1" ist in wirklichkeit ein Alien vom Planeten GalaktusOptimusVista.

Dieser wurde auf die Welt geschickt um den Leute glaubhaft machen zu wollen, dass es kein Diablo 3 geben wird.

Vertraut mir alles gelogen und erlogen.

Damit verabschiede ich mich, roger und out.

Lol, die glauben aber auch wirklich alles... äh, das Micro ist ja noch eingeschal *klick*
 
AW:

Und wieder haben wir sie: Die Mücke, die zum Elefanten gemacht wird.

Sorry, aber solche News lassen einen normalen Menschen immer mehr am gesunden Menschenverstand zweifeln.

Da wird ein Gesprächsfetzchen zur Meldung aufgebauscht, dass es eine wahre Pracht ist. Nichts Genaues weiß man nicht, aber hauptsache man kann Diablo 3 in einen Text schreiben.

Mehr davon *gähn* vielleicht werd ich dann wach und meine derzeitige Langeweile vergeht :-D
 
AW:

Hydra muss kein Spiel sein, wie kommt man darauf? Ich mein das Überwachsungstool heisst Warden, da kann Hydra alles mögliche sein...
 
AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

System am 11.09.2007 14:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier k��nnen Sie Ihren Kommentar zum Artikel ver��ffentlichen und mit anderen Lesern dar��ber diskutieren.

Das kann ja alles mögliche heißen - oder war dieses Gespräch sogar inszeniert - Verschwörungstheoretiker aller Welt - vereinigt euch =) .

Ich wünsche mir Diablo 3 :-D .

C ya

JEREC
 
AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

So'n Quark kann ja jeder behaupten, wenn es war sein sollte, kann es ja immernoch sein, dass Diablo 3 ja einen Untertitel hat, quasi "Diablo III - Hydra" oder so...
 
AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Mich würde es freuen, wenn es sich dabei tatsächlich um Diablo 3 handeln würde. Da man aber noch nichts genaues weiss warte ich lieber erstmal noch ab. Es ist mal wieder echt lustig: Da kündigt sich ein neues Spiel von Blizzard an und schon vricht wieder bei den ersten die große Hysterie aus. Die könnten wahrscheinlich auch einen billigen Tetris-Klon veröffentlichen und trotzdem würden alle in Begeisterung ausbrechen. Es steht ja schließlich "Blizzard" auf der Verpackung. ;)
 
AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Also, Hydra nenne ich jede Form von Arbeit, mit der man scheinbar nie fertig wird. Immer wenn man denkt, die letzte Zeile Code ist geschrieben, fällt einem was neues ein, oder man bekommt die Featuritis, oder da ist noch was zu optimieren, oder es zeigt sich ein echter Bug, oder...
 
AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Vielleicht ist es einfach ein Action-Rollenspiel, welches sich vielleicht wie ein Diablo spielt, aber einen anderen Hintergrund besitzt. Nach dem Hintergrund des zweiten zu urteilen müsste nämlich die Geschichte zu ende sein, also würde ein Diablo3 wenig Sinn machen, außer es spielt vor den Geschehnissen.
 
AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Oh ja ahnungslosen Mitarbeitern hinterhersteigen.

Naja Hydra - Mythengestalt, würde also gut in ein Fantasyspiel wie Diablo passen. Zumal die anderen Monstren ja eh schon alle umgemördert wurden und Diablo, an sich sollte nach dem zweiten Teil ja auch endlich das zeitliche Gesegnet haben - würde der nochmal auftauchen würde ich mir ganz schön verarscht vorkommen.

Vielleicht recycled man ja auch etwas von den ganzen Krams der wärend der ganzen Jahre angefallen ist und macht daraus was "neues" - irgendwo müssen ja noch die Ressourcen von Starcraft-Ghost rumschwirren etc.
 
AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

vielleicht wird es auch ein misterüsens horror SF spiel, mit allem was dazu gehört, outnome maschienen, schiffswracks die man durch sucht, und eine storry über eine alienrasse die sich vonr 10000 jahren selbstvernichtet hat und ihrere überbleibseln nun die menschenwelt bedrohnt, und diese gefahr nenne ich jetzt einfach hydra
 
AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Dann klär ich mal die "News" auf...

Dass Blizzard an "Hydra" arbeitet ist schon seit Mai bekannt. Kurz vor der SC2-Enthüllung wurde dort schon bekannt, dass Blizzard (neben dem WoW-AddOn) an 2 weiteren Projekten arbeitet, mit den Arbeitstiteln "Medusa" und "Hydra".

"Medusa" wurde einpaar Tage später angekündigt (wie wir alle wissen, handelte es sich dabei um SC2... die Änhlichkeit zwischen Medusa und Kerrigan dürfte wohl jedem auffallen).

"Hydra" könnte also alles sein. Sowohl ein neues Diablo 3 (erinnert ihr euch an den Hydra Spell?), als auch ein ganz neues Projekt. Das ist aber wie gesagt schon alles seit Mai bekannt!

Mein Tipp: Da eigentlich nur noch das (Ex-)Blizzard North Team an etwas Unbekanntem programmiert, wird es wohl Diablo 3 werden. Das Team wurde damals ins Blizz-HQ verlegt, weil sie mit deren Arbeit nicht zufrieden waren und sie dort eben besser kontrolliert werden konnten.
2 Projekte waren damals in der Mache, eins wurde gestrichen. Ich denke mal, dass sie nach dem internen "kleinen Desaster" sicher gehn wollten, und sich seitdem nur auf Diablo 3 konzentrieren
 
AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Mit was lässt sich am meisten Geld machen? MMORPGS

deshalb wird es laufen wie bei Warcraft, Starcraft2 (bzw. das Addon was sicherlich kommen wird) wird auf ein MMORPG im Starcraft hinarbeiten. alles andere Wäre unlogisch, ein richtiges MMORPG gibt es noch nicht im Scifi bereich, und mit WoW haben sie bisher am meisten geld gemacht.

Universe of Starcraft (oder so ähnlich) wirds werden
 
Zurück